Weiter zu OutNow.CH »
X

Freche Mädchen 2 (2010)

"Verpiss dich... lieber nicht!"

Drei beste Freundinnen und viele kleine Probleme, die für die süssen Teenager-Seelen doch sehr strapazierend sind - zum Glück kann man über die Trennung der Eltern, die Boyfriends und doofe Lehrer lästern. Die herzige Mila (Emilia Schüle) hat sich kurz vor den Sommerferien mit Markus zerstritten, und Kati (Henriette Nagel) findet ihren Tobi auch nicht mehr spannend, seit sie als Model engagiert wurde. Nur Hanna (Selina Shirin Müller) ist mit ihrem Branko zufrieden. Er ist schliesslich auch ihr Manager und wird sie noch steil rausbringen. Doch fürs Erste geht's mal steil den Berg rauf. Der Schulchor geht für eine Woche in die Bayerischen Berge, um für die Abschlussfeier zu üben. Die drei Freundinnen sind auch von der Partie. Handys werden vom renitenten Lehrer Rumpelstilzchen eingesammelt, es herrscht militärischer Drill.


Unsere Kritiken

3.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2010
Genre: Komödie
Laufzeit: 96 Minuten

Kinostart: 05.08.2010
Verleih: Pathé Films

Regie: Ute Wieland
Drehbuch: Bianka-Minte König, Maggie Peren
Musik: Stefan Ziethen

Darsteller: Emilia Schüle, Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Jonathan Beck, Ben Unterkofler, Vincent Bruder, Cristina Pfeifer, Marius Weingarten, Jannis Niewöhner, Armin Rohde, Tom Gerhardt, Barbara Schöneberger, Matthias Brandt, Dennis Herrmann, Maximilian Brückner, Nadine Germann, Tim Seyfi, Tamara Theisen, Farina Flebbe, Gwyneth Minte

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Gute Mädchen kommen in den Himmel, die bösen aber sind ausgestorben.