Faster (2010)

Der Ex-Knacki Driver macht sich auf, um sich für den Mord an seinem Bruder zu rächen. Dafür erstellt er eine tödliche To-do-Liste und arbeitet sie rigoros durch. Dies ruft einen Profikiller auf den Plan, der in Driver einen ebenbürtigen Gegner sieht. Doch bald haben die beiden einen Cop am Hals.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:47

Alle Trailer und Videos ansehen

Spass beiseite!

Der Ex-Knacki Driver macht sich auf, um sich für den Mord an seinem Bruder zu rächen. Dafür erstellt er eine tödliche To-do-Liste und arbeitet sie rigoros durch. Dies ruft einen Profikiller auf den Plan, der in Driver einen ebenbürtigen Gegner sieht. Doch bald haben die beiden einen Cop am Hals.

Faster... harder... Johnson!

Der Ex-Knacki Driver macht sich auf, um sich für den Mord an seinem Bruder zu rächen. Dafür erstellt er eine tödliche To-do-Liste und arbeitet sie rigoros durch. Dies ruft einen Profikiller auf den Plan, der in Driver einen ebenbürtigen Gegner sieht. Doch bald haben die beiden einen Cop am Hals.

Herzschmerz von Nicholas Sparks: Erster Trailer zu "The Longest Ride"

Der Bestseller-Autor von Werken wie "The Notebook", Safe Haven" und "Dear John" ist wieder da mit einer Geschichte über einen Rodeoreiter, der sich in ein hübsches Girl verliebt.

Der OutNow-Filmausblick 2011, Episode 1

Wir sagen euch, was alles von Januar bis März filmtechnisch auf uns zukommt.

Rapunzel schlägt Potter doch noch

Disneys "Tangled" holt Harry Potter von der Spitzenposition der US-Knocharts.

Potter gegen Rapunzel

Thanksgiving an den US-Kinokassen bedeutet viel Geld. Für Potter gab's am meisten.

The Rock geht auf Reisen

Eine Reise auf eine mysteriöse Insel mit komischen Kreaturen? Dwayne Johnson ist dabei!

Kommentare Total: 4

ma

Mein Gott, war da die EVP oder der CVJM Sponsor? Ein bisschen christliche Symbolik hat noch nie geschadet aber hier wird es einfach zu viel des "Guten". Die ganze letzte Halbstunde hab ich mich nur noch genervt ab der Predigerei.

yan

Hab Faster im Flugzeug gesehen und fand ihn soso lala. The Rock ist cool, aber es gibt etliche bessere Filme mit ihm. Relativ spannungsarmer Actionfilm, dessen Schluss auch nicht wirklich unerwartet kam.

db

DVD-Review: Faster... harder... Johnson!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen