The Expendables (2010)

The Expendables (2010)

Barney Ross ist der Anführer einer Gruppe Kämpfer, die in der Grauzone zwischen Recht und Kriminalität agiert. Die Gruppe erhält den Auftrag, den mörderischen Diktator General Garza im kleinen Inselstaat Vilena zu stürzen. Doch der vermeintliche Routine-Job gerät ausser Kontrolle.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 00:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Alterssenilität vs. Testosteron-Überschuss

Barney Ross ist der Anführer einer Gruppe Kämpfer, die in der Grauzone zwischen Recht und Kriminalität agiert. Die Gruppe erhält den Auftrag, den mörderischen Diktator General Garza im kleinen Inselstaat Vilena zu stürzen. Doch der vermeintliche Routine-Job gerät ausser Kontrolle.

Die Muskelberge schlagen zurück

Barney Ross ist der Anführer einer Gruppe Kämpfer, die in der Grauzone zwischen Recht und Kriminalität agiert. Die Gruppe erhält den Auftrag, den mörderischen Diktator General Garza im kleinen Inselstaat Vilena zu stürzen. Doch der vermeintliche Routine-Job gerät ausser Kontrolle.

Marvel arbeitet am ersten MCU-Film mit einem asiatischen Helden im Zentrum

"Short Term 12"-Regisseur Destin Daniel Cretton wird für Marvel den Comic-Helden Shang-Chi auf die Leinwand bringen. Das Drehbuch dazu wird Dave Callaham ("Wonder Woman 1984") schreiben.

"Mulan": Das erste Bild zum kommenden Disney-Realfilm

Die Kameras sind am Laufen und aus diesem Grund hat Disney nun das erste Bild von Schauspielerin Yifei Liu in der Rolle der Heldin Mulan veröffentlicht. Kinostart ist im Frühling 2020.

Arnold Schwarzenegger hat auch keine Lust auf "Expendables 4"

"Expendables" geht nur mit Sylvester Stallone. Dieser Ansicht sind nicht nur Millionen von Action-Fans, sondern auch Schwarzenegger, der eine Rückkehr unter den momentanen Umständen ausschliesst.

Sylvester Stallone verlässt die "Expendables"-Reihe

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit Studio-Chef Avi Lerner hat Stallone der Action-Reihe den Rücken gekehrt. Stallone schlägt mit dieser Entscheidung auch einen heftigen Zahltag aus.

Sylvester Stallone dreht "Escape Plan 2"

"Rambo" verloren, "Escape Plan" gewonnen. Der Actionstar wird in der Fortsetzung zum Ausbruchsfilm wieder mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Frühling beginnen.

"The Expendables 3" mit frischem Trailer!

Stallone. Schwarzenegger. Gibson. Ford. Li. Lundgren. Banderas. Statham. Snipes. Grammer. Diese Herren werden den Actionfans schlaflose Nächte bereiten. Der neue Trailer zu "Expendables 3" ist da!

"Rambo" wird zur TV-Serie

Anstatt eines neuen Filmes soll die Kampfsau nun auf den kleinen Bildschirm kommen. Ob Sylvester Stallone bei der geplanten TV-Serie involviert sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ganzer Cast und Inhaltsangabe zu "The Expendables 3" veröffentlicht

Gestern haben in Bulgarien die Dreharbeiten zum dritten Teil des Actionrentnertreffens begonnen. Zu diesem Anlass präsentiert Lionsgate uns die Liste der Schauspieler und die Story des Filmes.

"A Good Day to Die Hard": Sind die Helden unserer Jugend tot?

Mit "Die Hard 5" kommt dieses Jahr ein Film in die Kinos, welcher eine einst so grandiose Serie voll an die Wand fährt. Dies hat auch damit zu tun, dass John McClane zum Statisten degradiert wird.

"Expendables 2" doch erst ab 17

Sylvester Stallone und seine starke Crew sind doch nicht jugendfrei. Nach anfänglichen Befürchtungen, dass "Expendables 2" PG-13 sein wird, ist nun klar, dass das Action-Sequel doch R-rated ist.

Rambo 5 kommt - mit oder ohne Stallone

Rambo 5 ist in Planung! Ob sich Rambo im fünften Teil mit seiner Vergangenheit versöhnt, ob er seine Blutrunst an seinen Sohn weitergibt und ob Stallone wieder dabei ist, ist noch nicht entschieden.

"Terminator 5" ab 17! "Expendables 2" ab 13!

Sylvester Stallone will seinen Film mit einer Jugendfreigabe versehen. Terminator 5 plant dageben in die andere Richtung und verspricht uns schon heute eine Freigabe ab 17.

The Expendables 2: Die Wunschliste der Macher

Star Sylvester Stallone, Regisseur Simon West und die Produzenten haben sich ihre Gedanken gemacht über mögliche Neuzugänge zum Cast der Fortsetzung. Von Nicolas Cage bis Chuck Norris ist alles dabei.

Der Terminator trennt sich

Arnold Schwarzenegger war seit 1986 mit Maria Shriver verheiratet. Nun hat sich auch dieses Paar getrennt. Die Gründe dafür sind noch nicht offiziell, aber das grosse Gemunkel läuft auf vollen Touren.

Walter Hill macht den neusten Stallone

Er drehte Actionklassiker wie "48Hrs.", "Red Heat" und "The Warriors". Jetzt spannt das Action-Urgestein mit einem anderen Action-Urgestein zusammen. In "Headshot" trifft er auf Sylvester Stallone.

The Expendables 2 nicht von Sylvester Stallone

Schauspielern: ja, Regie und Drehbuch: Nein

"The Golden Age" von Matthew Vaughn

Der Kick-Ass-Regisseur hat auch nach den X-Men immer noch nicht genug von Comics.

Daniel Radcliffe in "The Amateur Photographer"

Harry Potter spielt in der Komödie von Christopher Monger die Hauptrolle.

Razzies 2011: Die Nominationen

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - die Nominationen der Himbeeren!

Jackass vs. RED

An den US-Kinokassen hat Bruce Willis gegen die "Jackass"-Blödeleien keine Chance.

Clooney schlägt Machete

An den US-Kinokassen konnte "The American" George Clooney die Spitze übernehmen.

Stallone will Willis nochmals

Für die Fortsetzung von "The Expendables" soll Bruce Willis einen Oberbösewicht geben.

Starke Kerle bleiben Top

"The Expendables" verteidigen ihre Spitzenposition in den US-Kinocharts.

Rourke macht den Khan!

Mickey Rourke ist wieder voll im Geschäft. Sein neuestes Projekt ist "Dschingis Khan"

Stallone in neuer Filmreihe?

"The Expendables" steht in den Startlöchern. Und es soll eine ganze Filmreihe werden.

Die B-Stars kommen!

Sylvester Stallone holt für sein neuestes Projekt tolle Muskelmänner vor die Kamera.

Kommentare Total: 32

blackpant2

Nanana liebe Männer, seid mal nicht so egoistisch!! 😈 Der Film ist genauso für uns Frauen eine Freude. Mal abgesehen von den nicht mal so schlecht aussehnden Schauspieler 😉 können auch wir uns an der Action und den Witzen erfreuen. Also bei mir steht der Film ganz weit oben auf der Must-Have-Liste.😄

dreammaster

naja, hätte ein bisschen meh erwartet, der auftritt von schwarzenegger empfand ich eher als peinlich als lustig, die story ist doch schon sehr dämlich und wie schon angesprochen sind die action-szenen zu hektisch geschnitten. was bleibt ist handfeste action, ein paar schöne locations und ein wiedersehen mit den alten haudegen was den film natürlich wider ein bisschen aufwertet. solide 3 sterne von mir.

yan

Stallone hat mit The Expendables ein Action-Inferno hingezaubert. Cooler und lauter als die Polizei erlaubt, schiessen die Actionhelden der alten und neuen Tagen alles nieder was sich bewegt und irgendwie den Eindruck macht, böse zu sein. Dazu kommt ein gutes Stück Humor auf die Kosten der Schauspieler. Cameo Auftritte von Willis und Schwarzenegger ist ebenfalls toll. Alles in Allem ein voll umfänglich gelungenes Actionfeuerwerk mit grossem Unterhaltungswert, vor allem für Männer.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen