Due Date (2010)

Due Date (2010)

Stichtag - Schluss mit gemütlich

Peter muss sofort nach Hause. Seine Frau erwartet das erste gemeinsame Kind, und die Reise könnte beschwerlicher nicht sein. Denn ausgerechnet der Möchtegern-Schauspieler Ethan wird zum Wegbegleiter. Und der Kerl nervt, dass es schon fast weh tut. Trotzdem lässt sich Peter auf das Abenteuer ein.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Hit the Road Bartli

Peter muss sofort nach Hause. Seine Frau erwartet das erste gemeinsame Kind, und die Reise könnte beschwerlicher nicht sein. Denn ausgerechnet der Möchtegern-Schauspieler Ethan wird zum Wegbegleiter. Und der Kerl nervt, dass es schon fast weh tut. Trotzdem lässt sich Peter auf das Abenteuer ein.

One-Man-Wolfpack vs. Iron Man

Peter muss sofort nach Hause. Seine Frau erwartet das erste gemeinsame Kind, und die Reise könnte beschwerlicher nicht sein. Denn ausgerechnet der Möchtegern-Schauspieler Ethan wird zum Wegbegleiter. Und der Kerl nervt, dass es schon fast weh tut. Trotzdem lässt sich Peter auf das Abenteuer ein.

"We're the Millers" erhält ein Sequel

Einer der grössten Überraschungserfolge des letzten Jahres wird fortgesetzt. New Line hat schon einen Drehbuchautor verpflichtet und verhandelt momentan mit den "Millers".

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Potter verzaubert das Kinopublikum

125 Millionen Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende.

Blau regiert Hollywood

"Megamind" hat in den USA die Spitze der Kinocharts übernommen. Blau ist in!

SAW 3D räumt ab

Der vermutete Abschluss der "Saw"-Reihe holt sich den Spitzenplatz in den US-Kinocharts.

Kommentare Total: 8

Ghost_Dog

das war wohl nix. n paar gute szenen, und ne schmunzlige schluss-sequenz, that's it. 😮

()=()

Für mich war der Streifen eine herbe Enttäuschung. Der Humor ist einfach plump und die Schauspieler fehl am Platz. Hoffentlich verkommt Hangover 2 nicht zu solch einem Schinken.

yan

Filmkritik: One-Man-Wolfpack vs. Iron Man

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen