Despicable Me (2010)

Despicable Me (2010)

Ich - Einfach unverbesserlich

Gru ist ein grantiger Bösewicht, dem die moderne Konkurrenz im Nacken sitzt. Nun holt er zum ultimativen Schlag aus und will den Mond stehlen. Dafür braucht er die Hilfe von drei kleinen Waisenmädchen, die dem Grummel je länger je mehr ans Herz wachsen. Und Zuneigung ist des Bösewichts Bedrohung.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser 4 Deutsch, 01:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Gelb ist die neue Saisonfarbe

Gru ist ein grantiger Bösewicht, dem die moderne Konkurrenz im Nacken sitzt. Nun holt er zum ultimativen Schlag aus und will den Mond stehlen. Dafür braucht er die Hilfe von drei kleinen Waisenmädchen, die dem Grummel je länger je mehr ans Herz wachsen. Und Zuneigung ist des Bösewichts Bedrohung.

Böse ist Gut

Gru ist ein grantiger Bösewicht, dem die moderne Konkurrenz im Nacken sitzt. Nun holt er zum ultimativen Schlag aus und will den Mond stehlen. Dafür braucht er die Hilfe von drei kleinen Waisenmädchen, die dem Grummel je länger je mehr ans Herz wachsen. Und Zuneigung ist des Bösewichts Bedrohung.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Die OutNow-TV-Tipps für den 5. April 2020

What's On TV

Heute läuft «The Dark Knight». Das ist eigentlich alles, was ihr wissen müsst. All jene, die lieber am Nachmittag den Fernseher einschalten, für die gibt es auf ORF 1 ganz viele Animationsfilme.

Erster Trailer zu "Minions: Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Die gelben Viecher aus dem Hause Illumination Animation erhalten ihren zweiten Solo-Kinofilm. Darin treffen sie auf einen jungen Gru und sind auch wieder für jede Menge Chaos verantwortlich.

Sie sind wieder da! Super-Bowl-Spot zu "Minions: The Rise of Gru"

Super Bowl 2020

Universal Pictures wird am kommenden Mittwoch den ersten Trailer zur "Minions"-Fortsetzung veröffentlichen. Um dies anzukünden, hat man den Super-Bowl genutzt und dort erstes Material gezeigt.

"Shrek" und "Puss in Boots" erhalten Reboots

Ach, du S(c)hre(c)k. Wieder will Hollywood gute, doch etwas in die Jahre gekommene Animationen rebooten. Universal Pictures klopfte mit "Shrek" und "Puss in Boots" bei Illumination an.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Poster Round-Up

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

Super Mario als Animationsfilm?

Nintendos Kultfigur Super Mario hat es schwer, auf die Leinwand zu kommen. Der erste Film war ein Flop, und seither ist's ruhig um den Klempner. Das soll sich jetzt ändern!

"Despicable Me" ist die erfolgreichste Animations-Reihe aller Zeiten

Gru, die Girls und die Minions haben mit vier bisherigen Filmen über 3.5 Milliarden an den Kinokassen eingespielt. Mehr Geld hat bisher noch keine Animationsfilmreihe erwirtschaftet.

"Shrek" soll zurückkehren

Das war wohl nur eine Frage der Zeit: NBC Universal möchte nach dem Kauf von DreamWorks die "Shrek"-Reihe wiederbeleben. Kreativer Kopf dahinter soll Chris Meledandri ("Minions") werden.

DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft

Es stand nicht gut um das Animationsstudio hinter Filmen wie "Shrek" und "How to Train Your Dragon". Nun hat der US-Kabelriese Comcast die Firma von Jeffrey Katzenberg aufgekauft.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

"Minions-Mania" auch in den USA

Der Streifen von Universal Pictures spielte in den USA erstaunliche 115 Millionen an seinem ersten Weekend ein. Damit ist "Minions" der zweitbeste Start eines Animationsfilm in den USA geglückt.

Erster Trailer zu "Minions"

Die kleinen nicht sehr hellen Helferlein von Bösewicht Gru aus "Despicable Me" sorgen auf der Erde schon seit Jahrtausenden für jede Menge Chaos. Die armen Dinosaurier...

Universal bestätigt "Despicable Me 3" für Sommer 2017

Nicht nur die Minions werden nochmals auf der Leinwand zu sehen sein, sondern auch Gru, Lucy und die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes. Teil drei kommt aber erst in drei Jahren.

Bond schlägt sie alle: "Skyfall" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts

Alle Jahre wieder kommen nicht nur Samichlaus und Christkind (falls man dran glaubt), sondern auch verschiedene Jahrescharts. Bei den DVD- und Blu-ray-Verkaufszahlen 2013 kam keiner an Bond vorbei.

Despicable Me 2 - der erste Trailer

Endlich sind sie wieder da! Gru und seine gelben Minions! Im zweiten Teil von "Despicable Me" müssen sie dabei gegen alte Kollegen vorgehen und sich mit neuen und abgefahrenen Waffen rumschlagen.

Sandra Bullock und die Minions

"America's Sweetheart" leiht im geplanten Spin-off zu "Despicable Me" dem weiblichen Bösewicht Scarlet Overkill die Stimme. Sie will die Weltherrschaft, doch die Minions vereiteln dies unabsichtlich.

"Despicable Me 2"- Zwei neue Teaser

Wieviele Minions braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln? Die Antwort gibt es in einem von zwei neu veröffentlichten Teasers zu der Animationsfilmfortsetzung, die 2013 in die Kinos kommt.

Neue Starttermine: "Minions" und "Charlie"-Sequel kommen!

"Achtung, Fertig, WK" kommt 2013, das noch namenlose "Minions"-Spin-off folgt 2014. Aber die Frage der Woche beschäftigt sich mit einem anderen Film: Was zum Teufel ist "Hai Alarm Am Müggelsee"?

"Despicable Me"-Spin-off wird zur Weihnachtsbescherung

Nach der Fortsetzung von "Despicable Me", die nächstes Jahr in den Kinos erscheinen wird, sollen die "Minions", die kleinen lustigen gelben Helfer von Gru, 2014 ihren eigenen Film kriegen.

Die BAFTA-Awards 2011

Zwei Wochen vor den Oscars küren die Briten die besten Filme des vergangenen Jahres.

Jackass vs. RED

An den US-Kinokassen hat Bruce Willis gegen die "Jackass"-Blödeleien keine Chance.

Facebook funktioniert als Film

"The Social Network" schlägt die Konkurrenz an den US-Kinokassen.

Pixars Pläne für 2012

Der neue Pixar-Film von 2012 hat einen Namen und eine Handlung. Es wird magisch.

Starke Kerle bleiben Top

"The Expendables" verteidigen ihre Spitzenposition in den US-Kinocharts.

Inception ist Spitze

Das neuste Werk von Christopher Nolan holt sich souverän Platz 1 am US-Box-Office.

Fiesling an der Spitze

"Despicable Me" heisst ein neuer Animationsspass, der in den USA die Kinos erobert

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 3

Nach der WM ist vor dem Kinosommer. Der Filmausblick für das dritte Quartal.

Kommentare Total: 16

HomerSimpson

Zitat EricDraven (2011-08-22 14:45:51)

Ich kann die Hymnen nicht ganz nachvollziehen. Ja, der Film hat ein, zwei gute Stellen, ist ansonsten aber sterbenslangweilig.Uninteressante Charaktere, vorhersehbare Geschichte, nichts, was den Film irgendwie besonders macht oder einnehmend. Bitte, liebe Produzenten, schaut euch noch mal die Pixarfilme an, dann langweile ich mich bei eurem nächsten Filmversuch nicht so sehr.

Bei Pixar ist auch nicht alles Gold was glänzt, siehe Cars. Sowieso wesshalb muss jeder Animationsfilm mit Pixar verglichen werden? Dreamworks hat auch sehr gute Animationsfilme gemacht... Aber ja jedem das Seine sicher? 😉

Decius

Ich kann die Hymnen nicht ganz nachvollziehen. Ja, der Film hat ein, zwei gute Stellen, ist ansonsten aber sterbenslangweilig.Uninteressante Charaktere, vorhersehbare Geschichte, nichts, was den Film irgendwie besonders macht oder einnehmend. Bitte, liebe Produzenten, schaut euch noch mal die Pixarfilme an, dann langweile ich mich bei eurem nächsten Filmversuch nicht so sehr.

VesperLynd89

So witzig fand ich den Film nicht. Der einzige Pluspunkt sind die gelben Hausangestellten von Gru. Es gibt ja Animationsfilme für die ganze Familie (z.B. Nemo) und welche, die nur für Kinder geeignet sind. Dieser Film ist definitiv nur für Kinder geeignet.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen