Cyrus (2010)

Cyrus (2010)

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

John ist geschieden und deprimiert. Als er Molly trifft, glaubt er, in ihr endlich die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Doch dann lernt er Cyrus kennen, ihren 21-jährigen Sohn. Begegnen sch die beiden Männer anfangs noch freundlich, wird bald klar: Da ist ein Mann zu viel im Haus!

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

Nesthocker-Alarm!

John ist geschieden und deprimiert. Als er Molly trifft, glaubt er, in ihr endlich die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Doch dann lernt er Cyrus kennen, ihren 21-jährigen Sohn. Begegnen sch die beiden Männer anfangs noch freundlich, wird bald klar: Da ist ein Mann zu viel im Haus!

Dick und doof

John ist geschieden und deprimiert. Als er Molly trifft, glaubt er, in ihr endlich die Frau seiner Träume gefunden zu haben. Doch dann lernt er Cyrus kennen, ihren 21-jährigen Sohn. Begegnen sch die beiden Männer anfangs noch freundlich, wird bald klar: Da ist ein Mann zu viel im Haus!

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Vampire schlagen Shyamalan

Der dritte Teil der "Twilight"-Geschichte holt sich am US-Startwochenende den ersten Platz

Prognosen für Toy Story 3

Experten erwarten über 100 Millionen Einspiel für "Toy Story 3" am ersten US-Weekend.

Kommentare Total: 4

ma

DVD-Review: Dick und doof

film-diva

Habe mir mehr erhofft bei den vielen Vorschusslorbeeren für CYRUS. Irgendwie alles etwas befremdlich. Oder?

bicicletta

Ich finde den Schluss mutlos und un-originell, und ausserdem nicht glaubhaft, denn die eine Hauptfigur macht in den letzten Minuten relativ unmotiviert eine (zumindest für mich) nicht ernsthaft nachvollziehbare Wandlung durch.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen