The Certified Copy - Copie conforme (2010)

The Certified Copy - Copie conforme (2010)

Die Liebesfälscher

Eine Galeristin trifft in der Toskana einen Buchautor und macht mit ihm einen Ausflug in eine nahegelegene Kleinstadt. Während eines langen Tages diskutieren die beiden angeregt - irgendwie herrscht eine seltsame Vertrautheit zwischen ihnen: Kennen sie sich schon länger? Sind sie gar verheiratet?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, , , 2010
Kinostart
, , - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Kennen wir uns?

Eine Galeristin trifft in der Toskana einen Buchautor und macht mit ihm einen Ausflug in eine nahegelegene Kleinstadt. Während eines langen Tages diskutieren die beiden angeregt - irgendwie herrscht eine seltsame Vertrautheit zwischen ihnen: Kennen sie sich schon länger? Sind sie gar verheiratet?

Sind dies die besten Filme des 21. Jahrhunderts?

Nicht nur wir mögen Listen, sondern auch die BBC. Sie liess 177 Filmkriker über die besten Filme des neuen Jahrtausends abstimmen. Auf Platz eins landete "Mulholland Drive" von David Lynch.

In Cannes ist Seelenwanderung angesagt

Ein thailändischer Film gewinnt die Goldene Palme.

Kommentare Total: 3

ebe

Zitat film-diva (2010-05-19 17:06:42)

Hm, die filmwissenschaftsstudenten scheinen aber auch nicht begeistert über Certified Copy...

Hm, also dass das alles Filmwissenschaftler sind, die das geschrieben haben, wage ich jetzt doch etwas zu bezweifeln...😉

film-diva

Hm, die filmwissenschaftsstudenten scheinen aber auch nicht begeistert über Certified Copy...

ebe

Filmkritik: Kennen wir uns?

Kommentar schreiben