Choose (2010)

Fiona Wagners Mutter hat vor einiger Zeit Suizid begangen und ihre Tochter sowie ihr Mann erschüttert zurückgelassen. Fiona studiert Journalismus, ihr Vater ist Polizist. Als ein Mörder aktiv wird, der seine Opfer vor dem Tod wählen lässt, beginnen die beiden nach dem Täter zu suchen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:08

Jigsaw war ein guter Lehrer

Fiona Wagners Mutter hat vor einiger Zeit Suizid begangen und ihre Tochter sowie ihr Mann erschüttert zurückgelassen. Fiona studiert Journalismus, ihr Vater ist Polizist. Als ein Mörder aktiv wird, der seine Opfer vor dem Tod wählen lässt, beginnen die beiden nach dem Täter zu suchen.

Kommentare Total: 2

yan

Choose ist ein Schuss in den Ofen. Bereits am Anfang gespickt mit Logikfehlern kommt nie wirklich Spannung auf. Ein Horrorfilm zum Vergessen. Das Ende setzt dann noch einen drauf: So etwas abartig Schlechtes ist mir bisher noch beinahe nie untergekommen. Einzig die Idee wäre nett gewesen, aber anscheinend hat der Regisseur eine andere Interpretation für "Wahl" als ich.

db

DVD-Review: Jigsaw war ein guter Lehrer

Kommentar schreiben