Centurion (2010)

Centurion (2010)

117 nach Christus: Im Norden der britischen Insel kämpft das Piktenvolk sehr erfolgreich gegen das römische Reich. Das Reich kann dies nicht akzeptieren und schickt die starke 9. Legion aus. Als nach einer Pikten-Attacke nur noch sieben Soldaten übrig bleiben, werden diese unnachgiebig gejagt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, 2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:06

Beim Sterben ist jeder Römer der Erste

117 nach Christus: Im Norden der britischen Insel kämpft das Piktenvolk sehr erfolgreich gegen das römische Reich. Das Reich kann dies nicht akzeptieren und schickt die starke 9. Legion aus. Als nach einer Pikten-Attacke nur noch sieben Soldaten übrig bleiben, werden diese unnachgiebig gejagt.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1

Preview 2019

Wir freuen uns bekanntermassen auf viele Filme, die 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Doch unsere Liste wäre noch viel länger. Denn einige potentielle Klassefilme haben noch gar kein Startdatum.

Vom Comic auf die Leinwand: Featurette zu "Hellboy"

Der neue Hellboy-Film basiert unter anderem auf dem Comic "The Wild Hunt" von Mike Mignola. Im kleinen Blick hinter die Kulissen wird erklären die Macher, was die Geschichte so speziell macht.

Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour

Updated!

Jahrelang war David Harbour einer dieser Schauspieler, die man wiedererkannte, aber nie beim Namen nennen konnte. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Harbour ist der neue Hellboy.

Die Profis kommen ins Kino

"Die Profis" waren Ende der Siebzigerjahre im Einsatz und sollen nun ein Remake bekommen.

Kommentare Total: 2

db

Jo das bringts auf ein Punkt. Schöne Bilder, gut gespielt, aber irgendwie will es am Ende doch nicht begeistern.

crs

DVD-Review: Beim Sterben ist jeder Römer der Erste

Kommentar schreiben