Boy (2010)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ein imaginärer Freund namens Adolf Hitler: Neuer Trailer zur Satire "Jojo Rabbit" von und mit Taika Waititi

Updated!

Der neuseeländische Regisseur ("Thor: Ragnarok") hat Christine Leunens Buch "Caging Skies" verfilmt. Dabei hat er eine Satire geschaffen, die laut eigenen Worten gegen Hass in den Krieg ziehen wird.

2. ONFF - das sind die drei Jury-Mitglieder

ONFF 2021

Eine Festival-Programmerin, ein Schauspieler und eine Kulturpublizistin bilden die Jury des 2. ONFF, die am Ende die Preise vergibt. Wir stellen die drei Filmbegeisterten vor.

Taika Waititi soll einen "Star Wars"-Film drehen

Der Regisseur von wunderbaren Filmen wie "Hunt for the Wilderpeople", "Thor: Ragnarok" oder des kommenden "Jojo Rabbit" soll für Lucasfilm einen Film der Sternensaga umsetzen. Erfahrung hat er schon.

NIFFF 2018: Eine Hommage an Neuseeland

NIFFF 2018

Bei der 18. Ausgabe des Filmfestivals werden rund zwanzig Filme aus dem Land zu sehen sein. Ausserdem finden drei Sonderanlässe statt und renommierte Gäste haben ihren Besuch angekündigt.

Regisseur von "What We Do in the Shadows" dreht "Thor: Ragnarok"

Die etwas andere Wahl: Der Neuseeländer Taika Waititi soll das dritte Soloabenteuer mit dem Donnergott drehen. Die bisherigen Thor-Filme wurde von Kenneth Branagh und Alan Taylor inszeniert.