The Book of Eli (2010)

The Book of Eli (2010)

Ein einsamer Mann wandert durch das Land, das vor der Apokalypse als Vereinigte Staaten von Amerika bekannt war. Der Fremde trägt ein geheimnisvolles Buch mit sich, das sich der Herrscher eines kleinen Städtchens unter den Nagel reissen will. Doch der Fremde weiss sich erstaunlich gut zu wehren.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2010
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Was zu lesen ist immer gut

Ein einsamer Mann wandert durch das Land, das vor der Apokalypse als Vereinigte Staaten von Amerika bekannt war. Der Fremde trägt ein geheimnisvolles Buch mit sich, das sich der Herrscher eines kleinen Städtchens unter den Nagel reissen will. Doch der Fremde weiss sich erstaunlich gut zu wehren.

"Star Wars"-Spin-off braucht einen neuen Drehbuchautor

Ende 2016 soll Gareth Edwards' "Star Wars"-Film in die Kinos kommen. Gary Whitta, welcher das Skript schreiben sollte, hat sich aber vom Projekt verabschiedet. Kommt jetzt ein Fan-Favorit zum Zuge?

"Godzilla"-Regisseur übernimmt eines der "Star Wars"-Spin-offs

Gareth Edwards hat gerade einen Lauf. Nachdem er die bekannteste Riesenechse der Welt auf die grosse Leinwand brachte, wird er nun in eine weit entfernte Galaxie geschickt.

"Oblivion": Der zweite Trailer ist da!

Tom Cruise ist einer der Überlebenden des grossen Krieges. Die Erde ist zwar kaputt, aber trotzdem scheint etwas mit der Geschichte nicht zu stimmen. Morgan Freeman weiss Näheres.

"Akira": Drehstart im Februar/März 2012

Jetzt also doch noch: Warner Bros. gibt grünes Licht zur Realverfilmung des Kult-Mangas. Regie wird der Spanier Jaume Collet-Serra führen. Die Hauptrollen sind jedoch immer noch nicht besetzt.

Neues von Akira

Albert Hughes soll die Realverfilmung des Manga-Meisterwerks übernehmen.

Christoph Waltz gegen die Musketiere

Oscargewinner Christoph Waltz will den drei Musketieren an den Kragen. Der Film kommt 2011

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 1

In den Kinos wieder mal was Neues. Wir wagen einen ersten Ausblick. Heute: Januar bis März

The Book of Eli

Denzel Washington schnappt sich die Hauptrolle in einem gut klingenden Projekt.

Kommentare Total: 35

euros

naja zeugen jehovas in billich-game Ästhetik

daw

Der Film konnte mich nicht wirklich aus den Socken hauen. Vieles macht keinen Sinn und irgendwie sind halt doch zu viele Klischees vorhanden. Der Schluss regt zum Denken an? Naja, nicht wirklich. Oder ich hab den Schluss einfach nicht verstanden :-)

db

Bin nicht eingeschnappt, hab' zurzeit nur sehr viel um die Ohren und viele Pendenzen da bleibt mir einfach nicht die Zeit für lange Diskussionen - deshalb war ich so kurz angebunden, nichts persönliches. 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen