Boardwalk Empire (2010)

Boardwalk Empire (2010 / Serie)

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Posthumous: Das Interview mit Jack Huston

Ein Künstler, der versehentlich für tot erklärt wurde, feiert plötzlich grosse Erfolge. Eine Figur, die Jack Huston unbedingt spielen musste. Wir trafen den Schauspieler zum Interview.

Marvel und Sony können sich nicht auf einen "Spider-Man"-Darsteller einigen

Anscheinend soll der Spinnen-Mann im kommenden "Captain America: Civil War" eine wichtige Rolle einnehmen. Obwohl die Dreharbeiten schon im vollen Gange sind, fehlt noch ein Schauspieler für den Part.

"The Crow"-Remake hat endlich seinen Hauptdarsteller

Nachdem zuletzt Luke Evans ("The Hobbit: The Battle of the Five Armies") vom Projekt abgesprungen war, übernimmt nun Jack Huston die Rolle des Rockers Eric Draven, der von den Toten zurückkehrt.

Jamie Foxx wird zu Mike Tyson

Das wirklich filmreife Leben des ehemaligen Boxers kommt auf die Leinwand. Mittels Tricktechnik soll Oscarpreisträger Foxx dabei so viele Karrierestationen wie nur möglich nachspielen.

Neuer "Daredevil" gefunden

"The Man without fear" erhält in einer Netflix-TV-Serie eine zweite Chance. Charlie Cox ("Stardust") soll dabei in das rote Kostüm schlüpfen und damit Ben Affleck beerben.

"Breaking Bad" und "Liberace" triumphieren bei den Emmys 2013

Die Serie um den drogenkochenden ehemaligen Chemielehrer Walter White wurde in der vergangenen Nacht zur besten Serie in der Sparte Drama gekührt. Auch Steven Soderbergh hatte Gründe zum Feiern.

Con Air 2?

Regisseur Simon West wünscht sich eine Reunion.

Golden Globes 2011: Die Gewinner

The Social Network räumte bei der Verleihung in der letzten Nacht vier Preise ab.