Black Death (2010)

Black Death (2010)

  1. , ,
  2. ,
  3. 102 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ma

Filmkritik: Beulenfest

film-diva

Sean Bean sieht in Black Death irgendwie haargenau so aus wie in Herr der Ringe... 😄

yan

Filmkritik: Eine Portion Pest, Bitte!

Moonraker

Black Death, eine Entäuschung!!! Ansätze halbwegs gut, Schauspieler auch gut, doch der Film geht sowas von unter. In diesem Film gibt es mir zuviele verschiedene Konflikte. Und die Menschspaltmaschine wurde nicht verwendet, ok, wieso dann die ausführliche Erklärung von dessen Funktionsweise?

Einfach schade für mein Geld.

jaydo

Gottgelabere...geht nicht. Der Film weiss nicht ob er missionieren will oder ein Horror Film sein möchte.

Kommentar schreiben