The Big Bang Theory - Season 4 (2010)

The Big Bang Theory - Season 4 (2010 / Serie)

Die Nerds rund um Leonard Hofstadter haben es ein weiteres Mal mit einer immensen Anzahl menschlicher Probleme zu tun: von der verflossenen Liebe, neu gefundenen Bekanntschaften bis zur Wahl des perfekten Partykostüms. Es könnte so einfach sein, wenn man Sheldon Cooper nicht als Freund hätte...

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
21 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Aquaman ist Scheisse!

Die Nerds rund um Leonard Hofstadter haben es ein weiteres Mal mit einer immensen Anzahl menschlicher Probleme zu tun: von der verflossenen Liebe, neu gefundenen Bekanntschaften bis zur Wahl des perfekten Partykostüms. Es könnte so einfach sein, wenn man Sheldon Cooper nicht als Freund hätte...

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Nicht ganz so toll wie Season 3, aber immer noch BBT auf sehr hohem Niveau. Dass Amy und Bernadette zu Series Regulars befördert wurden, war eine gute Entscheidung.

muri

Blu-ray-Review: Aquaman ist Scheisse!

Kommentar schreiben