Weiter zu OutNow.CH »
X

Archipelago (2010)

Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Grossbritannien 2010
Genre: Drama
Laufzeit: 114 Minuten

Regie: Joanna Hogg
Drehbuch: Joanna Hogg

Darsteller: Christopher Baker, Katherine Fahey, Tom Hiddleston, Andrew Lawson, Lydia Leonard, Amy Lloyd, Mike Pender

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Eindrücklicher Film. Inszeniert wie ein Theater und tolle gespielt. Alltagsszenen filmisch umgesetzt unverblümt, ehrlich, direkt und mit vielen Momenten, die dem Zuschauer einen "Das kenn ich gut von meinen Familienzusammenkünften" Gedanken entlockt. Es zeigt, dass Tom Hiddleston, der die Figur Loki in Thor und Thor II mit einer vielseitigen und spannenden Persönlichkeit spielt, ein brillanter Schauspieler ist. Er ist facettenreich und vielseitig in seiner Rollenauswahl. Es lohnt sich ältere Filme mit ihm anzuschauen, da es ein Genuss ist ihn spielen zu sehen. Seine Vorliebe für Shakespeare kann er in der Mini Serie The Hollow Crown voll ausspielen. Diese Produktion ist ebenfalls sehr empfehlenswert.