The 7 Adventures of Sinbad (2010)

The 7 Adventures of Sinbad (2010)

Sindbads Abenteuer

Eine Ölkatastrophe droht, als Piraten einen modernen Tanker übernehmen und Geldforderungen stellen. Der Besitzer der Firma, Adrian Sinbad (Patrick Muldoon), macht sich mit einem Koffer voller Dollarscheine auf, die Situation zu bereinigen. Kurz vor der Ankunft wird er Zeuge, wie ein gigantischer Tintenfisch die ganze Bohrinsel in die Tiefe reisst. Dazu wird der Helikopter von einem Blitz getroffen, und bald schon findet sich die ganze Crew im Wasser wieder.

Aus der Ohnmacht erwacht Sinbad auf einer seltsamen Insel. Dort macht er erstmal die Bekanntschaft eines riesigen Krebses, bevor die schöne Lola (Sarah Desage) auftaucht und ein bisschen Licht ins Dunkel bringt. Ein Auserwählter soll kommen, sieben gefährliche Aufgaben meistern und so die Welt vor einer Katastrophe retten. Und so wie sie ihn anguckt, wird bald klar, dass Adrian Sinbad dieser Auserwählte ist...

Hätte er gewusst, was für Kreaturen er gegenüberstehen muss, hätte er wohl etwas länger überlegt, bevor er zugesagt hat und sich nun ins Abenteuer seines Lebens begeben soll.... [muri/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2010
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen