Zombieland (2009)

Zombieland (2009)

Columbus ist einer der wenigen Überlebenden, die den Attacken der Zombiehorden bislang Paroli bieten konnte. Als er auf einen bewaffneten Haudegen trifft, sollen bessere Zeiten anbrechen. Die beiden müssen sich aber nicht nur mit den Untoten rumschlagen, sondern auch mit einem cleveren Mädchenduo.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf der Suche nach dem Twinkie

Columbus ist einer der wenigen Überlebenden, die den Attacken der Zombiehorden bislang Paroli bieten konnte. Als er auf einen bewaffneten Haudegen trifft, sollen bessere Zeiten anbrechen. Die beiden müssen sich aber nicht nur mit den Untoten rumschlagen, sondern auch mit einem cleveren Mädchenduo.

Time to nut up or shut up!

Columbus ist einer der wenigen Überlebenden, die den Attacken der Zombiehorden bislang Paroli bieten konnte. Als er auf einen bewaffneten Haudegen trifft, sollen bessere Zeiten anbrechen. Die beiden müssen sich aber nicht nur mit den Untoten rumschlagen, sondern auch mit einem cleveren Mädchenduo.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Updated!

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix

Noch ist Joseph Kosinski an den Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" beschäftigt. Anschliessend hat er bereits einen neuen Auftrag: den Dreh zur Sci-Fi-Geschichte "Spiderhead".

"Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch

Nach 10 Jahren kommt die alte Brigade aus "Zombieland" wieder zusammen. Natürlich sind auch neue Mitglieder in der Fortsetzung willkommen: Schauspielerin Zoey Deutch steigt in den Film mit ein.

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt

Nachdem jahrelang nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben würde, hat Sony nun das Sequel zu "Zombieland" offiziell für 2019 bestätigt. Auch die Originalbesetzung soll wieder mit dabei sein.

Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer

Updated!

Nach einem etwas enttäuschenden Teaser-Trailer, bei dem man den Anti-Helden nicht wirklich zu Gesicht bekam, überzeugt der neuste Trailer mit einem ersten richtigen Blick auf "Venom"

Erstes Teaser-Poster zu "Venom" mit Tom Hardy

Einer von Marvels beliebtesten Spider-Man-Bösewichten bekommt im Oktober seinen ersten Solo-Film. Hardy wird den Journalistin Eddie Brock spielen, der durch gefährliches Zeug zur Titelfigur wird.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Erster Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy

Updated!

Er gilt als einer der beliebtesten Spider-Man-Bösewichte aller Zeiten: Venom. In seinem ersten Solofilm spielt der oscarnominierte Tom Hardy ("The Revenant", "The Dark Knight Rises") die Figur.

Spider-Man-Spin-off "Venom": Michelle Williams ist dabei

Der Cast beginnt sich langsam zu füllen: Nachdem sich die Macher schon die Dienste von Tom Hardy und Riz Ahmed gesichert haben, stösst nun die mehrfach oscarnominierte Schauspielerin dazu.

"Star Wars"-Star Riz Ahmed bei "Venom" an Bord

Der britische Schauspieler, der in "Rogue One: A Star Wars Story" die Figur Bodhi Rook gespielt hat, wird in der Comicverfilmung mit Tom Hardy auftreten. Über seine Rolle ist noch nichts bekannt.

Tom Hardy ist Venom im "Spider-Man"-Spin-off

Wow, was für ein riesiger Casting-Coup: Der Engländer Hardy, der schon in "The Dark Knight Rises" eine Comicfigur spielte, wird für Sony zum Spider-Man-Bösewicht "Venom".

Übernimmt Mel Gibson die Regie bei "Suicide Squad 2"?

Das wäre mal ein Casting-Coup. Laut dem Hollywood-Reporter hat sich Warner Bros. mit Oscarpreisträger Gibson getroffen, um über die Regie bei der Fortsetzung zum Antisuperheldenfilm zu sprechen.

Braaaaaaiiiiiiins!: Die 11 besten Zombie-Filme

Outnow's Eleven

Zombies - die Stehaufmännchen des Horrors. Wenn sich die Toten erheben und die Menschen zu ihrem nächsten Snack erkoren haben, reiben wir uns die Hände. Wir präsentieren die 11 besten Vertreter.

This is the end: Die 11 eindrücklichsten Endzeitszenarien

Outnow's Eleven

Alles hat ein Ende - manchmal sogar die Welt. Weil wir gerne auch mal Filme sehen, in denen das Ende der Menschheit droht, listen wir unsere "liebsten" (Fast-) Weltuntergangsfilme auf.

"Deadpool 2" ist schon bestätigt

Jahrelang hat sich 20th Century Fox gegen einen "Deadpool"-Film gestemmt. Jetzt hat das Studio vor dem Kinostart schon das Sequel bestätigt. Das Kreativteam um Ryan Reynolds soll an Bord bleiben.

Regisseur von "What We Do in the Shadows" dreht "Thor: Ragnarok"

Die etwas andere Wahl: Der Neuseeländer Taika Waititi soll das dritte Soloabenteuer mit dem Donnergott drehen. Die bisherigen Thor-Filme wurde von Kenneth Branagh und Alan Taylor inszeniert.

Chris Pratt wird zum "Cowboy Ninja Viking"

Das klingt so bescheuert, das muss gut werden. Der Star aus "Guardians of the Galaxy" soll in der Comicverfilmung von Universal Pictures einen Superhelden mit Persönlichkeitsspaltung spielen.

Jawohl! "Deadpool" kommt 2016 in die Kinos

Einer der frechsten und coolsten Superhelden wird in weniger als zwei Jahren zum ersten Mal auf der grossen Leinwand zu sehen sein. 20th Century Fox gab nun endlich grünes Licht.

Marvel verpflichtet Scott Derrickson für "Doctor Strange"

Während Disney und Marvel weiterhin fieberhaft nach einem Ersatz für Edgar Wright bei "Ant-Man" suchen, laufen die Vorbereitungen bei einer weiteren Comicverfilmung auf Hochtouren.

"Batman vs. Superman": Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred

Warner Bros. hat endlich einen Schauspieler für den Bösewicht im Superheldencrossover verpflichtet. Es ist dies Schnellschnurri Eisenberg. Irons tritt derweil das Erbe von Michael Caine an.

"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Effie, Haymitch und Cinna

In der Welt von "The Hunger Games" leben natürlich nicht nur Teenies. Wir stellen euch drei der Erwachsenen vor, denen vor und während den Spielen bedeutende Rollen zukommen.

Jesse Eisenberg und Ellen Page im neuen Woody Allen

Eine naheliegende Wahl: Eisenberg, der oft neurotische Charaktere spielt, spielt im Film des Stadtneurotikers mit. Zusätzlich konnte man auch "Juno" Ellen Page verpflichten.

"Deadpool" hat einen Regisseur

In "X-Men Origins: Wolverine" war er nur eine Nebenrolle. Doch jetzt erhält er seinen eigenen, grossen Leinwandauftritt. Verantwortlich wird der durch seine Visual Effects bekannte Tim Miller sein.

Rodriguez soll Deadpool inszenieren

Der Mann mit dem Cowboyhut soll ein weiteres X-Men-Spin-Off auf die Leinwand bringen.

Facebook bekommt Film gewidmet

Zuckerberg als frustrierter Psychopath dargestellt

Jacko an der Spitze!

Die Doku "This is it" über Michael Jackson hat die US-Kinocharts erobert. Zu Recht?

Zombieland schlägt sie alle!

An den US-Kinokassen räumt ein Horrorspass ab und ein Pixar Re-Run läuft ebenfalls gut.

Zombieland und seine Cameos

Im Horrorspass "Zombieland" sollten viele Stars Cameos haben... Sollten...

Kommentare Total: 41

euros

Rückblickend der "warmherzigste Zombiefilm " ever

Zombiepolizist

Auch beim 7ten x schauen noch genial! Glaub ich brauch noch eine Dose Mountain Dew - Code Red😊

Chemic

Herrliches Movie, genau so hat man sich das als Jugendlicher mit der ganzen Zombie-Apocalypse doch immer ausgemalt! 😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen