Youth in Revolt (2009)

Youth in Revolt (2009)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, 02:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Kommentare Total: 1

yan

Cera in seine Paraderolle? Nicht ganz. Auch hier gibt er wieder den scheuen nerdigen Jungen, der ins Schwitzen gerät, wenn ihn ein Mädchen anspricht, doch andererseits darf er diesmal auch einen richtigen Kotzbrocken spielen, was ihm sichtlich gefällt. Die Figur ist zwar masslos überzeichnet und kann nicht immer punkten, für Schmunzler sorgt sie aber allemal. Was weniger gefällt ist der Verlauf der Geschichte. Man wartet und wartet, aber Youth in Revolt springt höhepunktslos Richtung Ende, wo man das glasklare Happy End schon riechen kann. Leider kommen Nebendarsteller wie Steve Busciemi, Ray Liotta, Justin Long und Zach Galifianakis zu kurz und können keine Akzente setzen.

Kommentar schreiben