The Way of War (2009)

The Way of War (2009)

David Wolf wird auf eine Mission geschickt, bei der er einen hohen Terroristen ausschalten muss. Doch die Mission geht schief und sein Team wird ausgelöscht. Doch damit hat er auch etwas erfahren, dass ihn auf die Abschlussliste setzt. Doch er will sein Leben zurück und holt sich seine Rache!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die Rache ist des Soldaten Lust

David Wolf wird auf eine Mission geschickt, bei der er einen hohen Terroristen ausschalten muss. Doch die Mission geht schief und sein Team wird ausgelöscht. Doch damit hat er auch etwas erfahren, dass ihn auf die Abschlussliste setzt. Doch er will sein Leben zurück und holt sich seine Rache!

Kommentare Total: 5

solarkritik

einfach nur schlecht...der Film, wenn man die Erwartungen aufgrund des DVD-Covers mit dem Ergebnis vergleicht. Ich fühle mich verarscht....ähnlich wie bei THE TOURIST....

gargamel

jä soo... (du hast natürlich recht: ob 1 oder 2 sterne, antun werd ich mir das teil sicher nicht... 😉)

db

1 = erste Reflexbewertung und 2 nachdem ich mich etwas über die Hintergründe informiert habe und das Making Of mit dem eigentlichen Konzept hinter dem Filmg gesehen habe. Aber so oder so nicht wirklich sehenswert 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen