Verso (2009)

Alex ist Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei, seine Ehe ist kaputt, die Tochter hängt mit Drogenjunkies ab und sein ehemaliger Partner wird soeben aus dem Gefängnis entlassen. Überzeugt, dass dieser etwas Krummes plant, fängt Alex an, ihn zu überwachen. Mit ungeahnten Folgen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, , 2009
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Falsche Fährten und ihre Macken

Alex ist Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei, seine Ehe ist kaputt, die Tochter hängt mit Drogenjunkies ab und sein ehemaliger Partner wird soeben aus dem Gefängnis entlassen. Überzeugt, dass dieser etwas Krummes plant, fängt Alex an, ihn zu überwachen. Mit ungeahnten Folgen.

Brennpunkt Genf

Alex ist Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei, seine Ehe ist kaputt, die Tochter hängt mit Drogenjunkies ab und sein ehemaliger Partner wird soeben aus dem Gefängnis entlassen. Überzeugt, dass dieser etwas Krummes plant, fängt Alex an, ihn zu überwachen. Mit ungeahnten Folgen.

Kommentare Total: 5

pradox

Die Actionszenen sind sehr gut und mit passender Musik unterlegt.
Was die Machart anbelangt, sind wir nicht mehr weit von Hollywood entfernt. :)

Aber auch die Charaktere spielen ihre Rolle ganz akzetabel. Zwar fehlt es manchmal an glaubwürdigkeit, doch das beeinflusst den Film nicht gross.

Leider happert es extrem an der Story. Die Idee - hat man noch nie gesehen - war langweilig, zu langatmig.
Kaum hat sich der Zuschauer in die Lage versetzt wird er bereits wieder durch gequatsche aus der Trance geriessen. Schade.

Idee gut, Übersetzung ausbaufähig.

Übrigens: wisst ihr, wie der Song in der zweiten Minute des Films heisst?

[Editiert von prad0x am 2010-05-26 22:22:10]

crs

Filmkritik: Brennpunkt Genf

daw

Zitat db (2009-11-13 07:14:07)

Die Bilder von der Weltpremiere » Hier

Mehr Bilder von hübschen Frauen als von Carlos Leal ... 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen