The Time Traveler's Wife (2009)

The Time Traveler's Wife (2009)

Die Frau des Zeitreisenden
  1. , ,
  2. 107 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

uas

Filmkritik: Er braucht keine Strassen

rhe

DVD-Review: In guten wie in schlechten Zeiten

th

hat mir gut gefallen. besonders die schauspieler sind allesamt überzeugend. voraussetzung für den film ist allerdings, dass man sich gar nicht zuviel überlegt dabei - zeitreisen wie sie hier gezeigt werden, ignorieren die meisten theoretischen "wissenschaftlichen" ansätze.

Navrrn

😃Dass die Schauspieler überzeugend sind, kann man nicht bezweifeln. Von Zeit zu Zeit spielt der Inhalt eine immer kleiner werdende Rolle und es geht nur noch um die Liebesgeschichte. Am Ende kann man sagen, dass fast nichts geschehen ist. Weshalb "der Zeitreisende" am Ende trotz seinem Tod noch lebt, ist für mich ungewiss. Sehr schöne und breührende Bilder im Film.

[Editiert von Navrrn am 2010-10-10 19:14:10]

hom

Hat mich leider nicht wirklich berühren können. Ich habe das Buch anschliessend gelesen und hatte, vor allem am Ende, die ganze Zeit Pipi in den Augen. Und das will was heissen, zähle ich mich doch zu den wenigen Frauen, die weder bei Dumbo noch bei Bambi in hemmungsloses Schluchzen ausgebrochen sind. 😄
Die Bilder im Film sind schön, da stimme ich zu. Ansonsten fehlt aber deutlich der Tiefgang.

Kommentar schreiben