The Time Traveler's Wife (2009)

The Time Traveler's Wife (2009)

Die Frau des Zeitreisenden

Henry DeTamble hat einen genetischen Defekt, der ihn gegen seinen Willen immer wieder unkontrolliert durch die Zeit reisen lässt. Auf einer seiner Reisen begegnet er der 6-jährige Clare. Später trifft er sie auch wiederholt als Jugendliche. Aus der innigen Freundschaft wird bald Liebe.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:27

Er braucht keine Strassen

Henry DeTamble hat einen genetischen Defekt, der ihn gegen seinen Willen immer wieder unkontrolliert durch die Zeit reisen lässt. Auf einer seiner Reisen begegnet er der 6-jährige Clare. Später trifft er sie auch wiederholt als Jugendliche. Aus der innigen Freundschaft wird bald Liebe.

In guten wie in schlechten Zeiten

Henry DeTamble hat einen genetischen Defekt, der ihn gegen seinen Willen immer wieder unkontrolliert durch die Zeit reisen lässt. Auf einer seiner Reisen begegnet er der 6-jährige Clare. Später trifft er sie auch wiederholt als Jugendliche. Aus der innigen Freundschaft wird bald Liebe.

Bruce Willis wird rot

In der neuesten Comicverfilmung "Red" holt sich Bruce Willis namhafte Kollegen an Bord.

Bana geht auf Zeitreise

Eric Bana wird immer wieder durch die Zeit geschleudert. Etwas, das man sehen will?

Kommentare Total: 5

hom

Hat mich leider nicht wirklich berühren können. Ich habe das Buch anschliessend gelesen und hatte, vor allem am Ende, die ganze Zeit Pipi in den Augen. Und das will was heissen, zähle ich mich doch zu den wenigen Frauen, die weder bei Dumbo noch bei Bambi in hemmungsloses Schluchzen ausgebrochen sind. 😄
Die Bilder im Film sind schön, da stimme ich zu. Ansonsten fehlt aber deutlich der Tiefgang.

Navrrn

😃Dass die Schauspieler überzeugend sind, kann man nicht bezweifeln. Von Zeit zu Zeit spielt der Inhalt eine immer kleiner werdende Rolle und es geht nur noch um die Liebesgeschichte. Am Ende kann man sagen, dass fast nichts geschehen ist. Weshalb "der Zeitreisende" am Ende trotz seinem Tod noch lebt, ist für mich ungewiss. Sehr schöne und breührende Bilder im Film.

[Editiert von Navrrn am 2010-10-10 19:14:10]

th

hat mir gut gefallen. besonders die schauspieler sind allesamt überzeugend. voraussetzung für den film ist allerdings, dass man sich gar nicht zuviel überlegt dabei - zeitreisen wie sie hier gezeigt werden, ignorieren die meisten theoretischen "wissenschaftlichen" ansätze.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen