Thirst - Bakjwi (2009)

Thirst - Bakjwi (2009)

Durst

Ein Priester will der Menschheit Gutes tun und stellt sich als Freiwilliger für Impftests zur Verfügung. Dabei steckt er sich an, wird dank einer Bluttranfusion aber wie durch ein Wunder geheilt. Allerdings verspürt er seit seiner Heilung einen schwer stillbaren Durst nach menschlichem Blut...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
133 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Vater Vampir

Ein Priester will der Menschheit Gutes tun und stellt sich als Freiwilliger für Impftests zur Verfügung. Dabei steckt er sich an, wird dank einer Bluttranfusion aber wie durch ein Wunder geheilt. Allerdings verspürt er seit seiner Heilung einen schwer stillbaren Durst nach menschlichem Blut...

I'm a Vampire, but that's ok

Ein Priester will der Menschheit Gutes tun und stellt sich als Freiwilliger für Impftests zur Verfügung. Dabei steckt er sich an, wird dank einer Bluttranfusion aber wie durch ein Wunder geheilt. Allerdings verspürt er seit seiner Heilung einen schwer stillbaren Durst nach menschlichem Blut...

OutNow Movie Challenge - Tag 62: «Thirst»

OutNow Movie Challenge

Ein echter Geheimtipp aus Südkorea: Park Chan-wook («Oldboy») lässt eine Vampirin auf einen Priester («Parasite»-Star Song Kang-ho) los - mit schrecklichen, aber auch ganz lustigen Folgen.

Unterstützt die hiesigen Kinos und Verleiher mit Schweizer Streamingdiensten

Coronavirus

Jetzt, da die Kinos in der Schweiz zu sind, drohen den Schweizer Kinos und den Film-Verleihern hohe Einbussen. Man kann sie jedoch unterstützen: mit dem Streamen von Filmen.

Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite»: Die elf besten südkoreanischen Filme seit dem Jahr 2000

Outnow's Eleven

Südkorea produziert schon lange tolle Filme. Nach dem Oscar-Triumph von «Parasite» scheint es nun auch die ganze Welt mitbekommen zu haben. In diesem Zusammenhang hätten wir da ein paar Filmtipps.

Colin Firth als Vampir?

Im neuen Film von Park Chan-wook spielt der Engländer einen Blutsauger, oder auch nicht.

Man spricht Deutsch in Cannes

Michael Haneke gewinnt für "Das weisse Band" die Goldene Palme.

Cannes 2009: Palmen Prognose

Cannes 2009

Welcher Film gewinnt die Goldene Palma? Die OutNow.CH-Crew wagt ihre Prognosen