The Soloist (2009)

The Soloist (2009)

Der Solist

Auf der Suche nach einem Stoff für seine Kolumne trifft Steve Lopez auf den Obdachlosen Nathaniel Ayers. Nathaniel besuchte früher die renommierte Juilliard-Schule und beherrscht verschiedene Streichinstrumente wie kein anderer. Doch seine Schizophrenie hindert ihn daran, weiterzukommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, , 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Freiluftkonzert

Auf der Suche nach einem Stoff für seine Kolumne trifft Steve Lopez auf den Obdachlosen Nathaniel Ayers. Nathaniel besuchte früher die renommierte Juilliard-Schule und beherrscht verschiedene Streichinstrumente wie kein anderer. Doch seine Schizophrenie hindert ihn daran, weiterzukommen.

Jamie Foxx tut Gutes

Jamie Foxx will Kindern helfen, indem er seine Stimme einer Hilfsorganisation leiht

Kommentare Total: 2

daw

Bin ein bisschen enttäuscht vom Review. Gerade die Harmonie zwischen Foxx und Downey Jr. ist es doch, welche diesen Film so gut aussehen lässt. Die beiden spielen wirklich extrem gut und man fühlt von der ersten Minute an mit ihnen.

Die Verknüpfung der verschiedenen Handlungsstränge kann schon etwas hinterfragt werden, doch alles in allem hat man mit The Soloist ein schönes Drama geschaffen, welches am Schluss doch ziemlich im Kopf hängen bleibt.

crs

DVD-Review: Freiluftkonzert

Kommentar schreiben