Sherlock Holmes (2009)

Sherlock Holmes (2009)

Als Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson den lange gesuchten Verbrecher Lord Blackwood endlich zu fassen kriegen, schliessen sie einen weiteren Fall ab. Dumm nur, dass eben dieser Blackwood nur kurze Zeit später aus dem eigenen Grab wieder aufersteht und seine Taten fortsetzt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Elementary, my dear Watson!

Als Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson den lange gesuchten Verbrecher Lord Blackwood endlich zu fassen kriegen, schliessen sie einen weiteren Fall ab. Dumm nur, dass eben dieser Blackwood nur kurze Zeit später aus dem eigenen Grab wieder aufersteht und seine Taten fortsetzt.

Pfeifenrauchender Actionheld

Als Sherlock Holmes und sein Assistent Dr. Watson den lange gesuchten Verbrecher Lord Blackwood endlich zu fassen kriegen, schliessen sie einen weiteren Fall ab. Dumm nur, dass eben dieser Blackwood nur kurze Zeit später aus dem eigenen Grab wieder aufersteht und seine Taten fortsetzt.

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

Will Smith als Genie im "Aladdin"-Remake?

Dem "Men in Black"-Star wurde von Disney die Rolle des Genies angeboten. Im Animationsfilm von 1992 leihte der legendäre Robin Williams dem blauen Flaschengeist seine Stimme.

Guy Ritchie dreht "Aladdin" für Disney

Der Mann, der uns in den Neunzigern mit Filmen wie "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" und "Snatch" erfreute, darf sich nun an eine Realfilmfassung des Disney-Klassikers machen.

"Sherlock Holmes 3" immer noch in Arbeit

Robert Downey jr. ist nicht nur Iron Man/Tony Stark, sondern war für zwei Abenteuer auch Meisterschnüffler Sherlock Holmes. An einem dritten Film soll momentan gearbeitet werden.

Erster Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E." von Guy Ritchie

Updated!

Superman Henry Cavill ("Man of Steel") spielt den US-Agenten Napoleon Solo, welcher während des kalten Krieges mit dem Russen Illya Kuryakin (Armie Hammer, "Lone Ranger") zusammenarbeiten muss.

Neues von Simon Pegg, Nick Frost und Edgar Wright

Nach "Spaced", "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" geht nun die vierte Zusammenarbeit der drei Briten in Produktion. Unterstützt werden sie dabei von Dr. Watson und Inspector Lestrade.

"X-Men: First Class 2": Regisseur Vaughn kehrt zurück

Yessssssss! Der Brite wird auch das Sequel zur Mutantenvorgeschichte inszenieren. Ebenfalls erfreulich ist, dass X-Men-Mastermind Bryan Singer auch wieder an Bord sein wird.

Sherlock Holmes schlägt Alvin

Sherlock Holmes konnte sich mit einem schwächeren Einspielergebnis den Platz an der Sonne der US-Kinocharts sichern. Das auch, weil Alvin, der Chipmunk, schwächelt. Nächste Woche wird's aber rappeln.

"Xerxes" von Guy Ritchie?

Der Engländer soll beim Prequel von "300" Regie führen.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Personalplanungen in Hollywood

Timothy Olyphant als Snake Plissken? Daniel Day-Lewis als Moriarty?

Gegen Windmühlen und den Konkurrenten

Joel Silver kündigt einen Film über Don Quijote an - das wird Terry Gilliam aber freuen...

Von Titanen und Kleopatra

Clash of the Titans geht in Runde zwei und Angelina Jolie wird zur Kleopatra.

Woody Allen angelt sich Bruni

Carla Bruni wird in Midnight in Paris ihr Filmdebüt geben

Christoph Waltz gegen die Musketiere

Oscargewinner Christoph Waltz will den drei Musketieren an den Kragen. Der Film kommt 2011

Drei Musketiere reloaded?

Die drei Musketiere sollen wieder fürs Kino frisch gemacht werden. Eventuell in 3D!

Die Oscar-Nominierungen sind bekannt!

Wie jedes Jahr werden die Goldmänner vergeben, hier sind die möglichen Kandidaten

Holmes 2 schon angekündigt

Der Rubel rollt und das Sequel ist bereits am Start

Robert Downey Jr. doch kein Cowboy?

Bei "Cowboys and Aliens" ist er anscheinend raus, bei "Sherlock Holmes 2" eher drin.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 1

In den Kinos wieder mal was Neues. Wir wagen einen ersten Ausblick. Heute: Januar bis März

Die Golden-Globe-Nominationen 2010

"Up in the Air" (6 Nominationen) und "Nine" (5) sind die grossen Favoriten.

Oscar für Avatar?

Die Academy gibt die Halbfinalisten für die Sparte besten Special Effects bekannt.

Der Sexy Depp

Der sexiest Man alive ist einmal mehr Johnny Depp. Er verweist die Jugend locker.

Spider-man 4 in Frauenhand?

Spider-Man 4 sucht Bösewichte und hat scheinbar eine hübsche Dame dafür gefunden.

Hans Zimmer im Game-Business

Er schreibt den Score zu Modern Warfare 2

Von Downey und Pitt

Pitt in "Sherlock Holmes"? Nö, dafür aber anstelle von diesem in einem Animationsfilm.

Lego bald im Kino?

Nach den Robotern und den Soldaten sollen nun die Legos ins Kino kommen.

Guy Ritchie lässt singen

Nach den Gangstern sind nun die Sänger dran. Guy Ritchie will ein Musical drehen.

Downey Jr. will nicht mehr in den Dschungel

Bei einer eventuellen Fortsetzung von "Tropic Thunder" ist Downey Jr. nicht mehr dabei.

Kommentare Total: 37

Studios3006

echt klasse film!

El Chupanebrey

Zitat pb (2010-07-07 11:49:37)

Also wenn Du Dir einbildest, dass ich hier sitze und nur darauf warte Deine Kommentare zu kommentieren, dann hast Du in der Tat eine leichte bis schwerere Durchlüftung nötig... 😈

Du weisst genau, dass das nicht das ist, was ich damit sagen wollte.

Jetzt aber back to topic!

Dito.

[Editiert von El Chupanebrey am 2010-07-07 17:55:55]

pb

Also wenn Du Dir einbildest, dass ich hier sitze und nur darauf warte Deine Kommentare zu kommentieren, dann hast Du in der Tat eine leichte bis schwerere Durchlüftung nötig... 😈

Wenn aber jemand filmmusikalisch schmachtet, dann gebe ich meine Meinung dazu Preis. So ist das eben.

Jetzt aber back to topic!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen