Screamers: The Hunting (2009)

Screamers: The Hunting (2009)

Die Erde erhält ein SOS von der Minenkolonie Sirius 6B, von der man geglaubt hat, dass die Menschen durch die Screamers ausgerottet wurden. Ein Rettungsteam losgeschickt um nach Überlebenden zu suchen. Doch auf dem angeblich toten Planeten wartet ein tödlicher Alptraum auf das Rettungsteam...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Die eigenen Freunde sind die besten Killer

Die Erde erhält ein SOS von der Minenkolonie Sirius 6B, von der man geglaubt hat, dass die Menschen durch die Screamers ausgerottet wurden. Ein Rettungsteam losgeschickt um nach Überlebenden zu suchen. Doch auf dem angeblich toten Planeten wartet ein tödlicher Alptraum auf das Rettungsteam...

Kommentare Total: 2

Frank sallerie

Ich weiss nicht woran es liegt aber ich liebe diesen Film wie seinen Vorgänger einfach. Grundsolide Arbeit und klasse Spannung, tja da soll mal einer behaupten das alles was direkt auf DVD erscheint nur Mist wäre. 😄
Hatte Anfangs wirklich meine Zweifel ob man den (unverständlicherweise) sehr Unbekannten ersten Teil mit einer Fortsetzung killen würde. Aber siehe da die Überraschung ist gelungen ^^

Die Handlung vom ersten Teil wird ganz gut erklärt und so muss man diesen nicht erst zwingend gesehen haben (Auch wenn er genial war), das macht ihn besonders für nicht Kenner des Vorgängers sehr Verständnissfreundlich. Man muss sich nicht mit den allseits bekannten "Häh?" Momenten herum schlagen die man für gewöhnlich aus Film Fortsetzungen kennt wo man automatisch verlangt das man die Vorgänger x mal gesehen haben muss.

Da sieht man mal wieder das man auch ohne ein Milliarden Dollar Produktios Budget und der Top 10 Liste von Hollywoods Angesagten Stars was Gutes auf die Beine gestellt bekommt das so manche Hollywood Produktion der letzten Zeit locker überholt.

Ich freue mich schon mal auf den hoffentlich folgenden 3. Teil der so schmackhaft gegen Ende angedeutet wird.

[Editiert von Frank sallerie am 2009-03-18 16:33:45]

db

DVD-Review: Die eigenen Freunde sind die besten Killer

Kommentar schreiben