Saw VI (2009)

Saw VI (2009)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 90 Minuten

Kommentare Total: 14

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Filmkritik: *DingDingDing* nächste Runde!

Chemic

Ja selbst die Amis haben langsam aber sicher die Schnauze voll von der ganzen billigen Massenproduktion an Torture-Streifen....was ich durchaus begrüsse. 😊

Amras

Ist denn noch ein weiterer Teil in Planung oder ist das (vorerst) mal der letzte? Weiss da jemand etwas genaueres?

Chemic

Zitat Amras (2009-11-17 00:25:49)

Ist denn noch ein weiterer Teil in Planung oder ist das (vorerst) mal der letzte? Weiss da jemand etwas genaueres?

Laut Tobin Bell kommen noch garantiert 2 Titel, also Nummer 7 und 8! Teil 7 soll in 3D erscheinen und für die Regie ist David Hackel vorgesehen, welcher für Teil 5 verantwortlich war. Als Release ist Oktober 2010 geplant.

muri

Zitat Amras (2009-11-17 00:25:49)

Ist denn noch ein weiterer Teil in Planung oder ist das (vorerst) mal der letzte? Weiss da jemand etwas genaueres?

Das wird ausgepresst bis zum bitteren Ende... Solange noch ein bitzli Geld übrig bleibt, geht die Reihe weiter.

Nicht umsonst sieht man beim "Coolen Onkel Charlie" in einer Szene der Zukunft (Alan und Jake am Popcornstand, Charlie mit heissem Feger kauft Popcorn) das Plakat "SAW 33" im Hintergrund 😉

()=()

Auf MTV gab es mal eine Show, bei der 10 Frauen um eine Nebenrolle in Saw VI kämpften. Dies lief glaub vor einem halben Jahr, wenn ich mich nicht irre. Die Dame in Muri's Review kenne ich noch aus der Show. Wie es aussieht, hat sie gewonnen😉.

Nun hat es den anschein, dass die Macher durch die TV-Quoten noch mehr Geld zur Verfügung haben werden. Also liebe Leute keine Sorge, mit solchen Methoden wird Saw bestimmt bis Teil 10-12 gehen.

[Editiert von ()=() am 2009-11-17 16:56:45]

Amras

Naja, irgendwie schade, dass dabei die Story auf der Strecke bleibt. Das Thema ist ja eigentlich ausgelutscht. Der dritte Teil wäre ein guter Abschluss gewesen mit dem Tod des Hauptprotagonisten, obwohl ich diesen auch recht schwach fand.
Das Schlimme ist ja, dass ich die Filme trotzdem sehen will, obwohl man fast schon sicher sein kann, dass man enttäuscht wird.

Sorcerer

Ich habe mich bestens unterhalten! Teil 6 ist nicht mehr ganz so blutig, macht mehr auf
Psychospielchen und hat ein paar interessante Ueberraschungen parat.

Wem 4 + 5 nicht gefallen hat, der wird wohl kaum Teil 6 schauen... Aber ich denke dass
dem richigen Saw Fan auch Teil 6 gefallen wird.

Blaque2

So nun habe ich ihn auch gesehen :) für mich ist es immer ein spass mit kimpels jedes jahr den neusten saw teil anzuschauen und an unsere grenzen zu kommen (oder von den freundinnen? :)) tolle weiterführung der story und natürlich interessante und krasse maschinen und entscheidungen :S

db

Bei der Kinoversion wurde noch eine kurze Szene unterschlagen...

db

Details über den Untrated Director's Cut sind bekannt

Der Schnittbericht

RandyMeeks

Es geht wieder ein bisschen aufwärts. Nicht besonders steil, aber immerhin 😊
Fand den 6. Teil ganz passabel im Vergleich zu den letzten paar und eins muss man der Serie lassen;
Sie setzten sie konsequent fort - wer nicht alle gesehen hat, versteht storytechnisch weniger als nix.
Nicht das diese besonders kompliziert wäre, aber ziehen sie es vom ersten Teil gnadenlos durch mit den jeweiligen Überlebenden.
Da hätten Freddy Krüger und Jason Vorhees und co doch noch etwas lernen können. Statt in jedem Teil neuen Cast und neue Location zu nehmen 😉

Spoiler zum Lesen Text markieren

Bin ja gespannt ob in Teil 7 Julie Benz nochmal zu sehen ist - oder was von ihr übrig ist. Gemäss imdb.com gibts einen Teil mit Selbsthilfegruppe "Jigsaw-Survivors"

db

DVD-Review: Wer da wohl hinter dem Spiegel ist...?
Limited Unrated Collectors Edition

sj

Sorry, aber jetzt ist es echt nur noch peinlich - kann das nicht mehr ernst nehmen!

Kommentar schreiben