Saw VI (2009)

Nachdem Jigsaw ja das Zeitliche gesegnet hat, macht sich sein Nachfolger auf, die sadistischen und brutalen Spiele weiterzuführen. Diesmal muss er jedoch auch sich selber seinem toten Meister stellen. Und der hat anscheinend selbst im Grab noch Macht über Leben und Tod.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, , , 2009
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 00:51

Alle Trailer und Videos ansehen

*DingDingDing* nächste Runde!

Nachdem Jigsaw ja das Zeitliche gesegnet hat, macht sich sein Nachfolger auf, die sadistischen und brutalen Spiele weiterzuführen. Diesmal muss er jedoch auch sich selber seinem toten Meister stellen. Und der hat anscheinend selbst im Grab noch Macht über Leben und Tod.

Wer da wohl hinter dem Spiegel ist...?

Nachdem Jigsaw ja das Zeitliche gesegnet hat, macht sich sein Nachfolger auf, die sadistischen und brutalen Spiele weiterzuführen. Diesmal muss er jedoch auch sich selber seinem toten Meister stellen. Und der hat anscheinend selbst im Grab noch Macht über Leben und Tod.

Wird Saw 7 das Ende einer Ära?

Der siebte Teil ist "Endgame" getauft, doch wird er es wirklich das Ende sein?

Scream 4 im Vormarsch und wohl nicht in 3D

Der Drehbuchautor gibt ein Update über die Entwicklungen um Scream 4 und die 3D Mania.

Die Geisterstunde geht weiter

Fortsetzung zu Paranormal Activity erscheint schon dieses Jahr

Jacko an der Spitze!

Die Doku "This is it" über Michael Jackson hat die US-Kinocharts erobert. Zu Recht?

Kommentare Total: 14

sj

Sorry, aber jetzt ist es echt nur noch peinlich - kann das nicht mehr ernst nehmen!

db

DVD-Review: Wer da wohl hinter dem Spiegel ist...?
Limited Unrated Collectors Edition

RandyMeeks

Es geht wieder ein bisschen aufwärts. Nicht besonders steil, aber immerhin 😊
Fand den 6. Teil ganz passabel im Vergleich zu den letzten paar und eins muss man der Serie lassen;
Sie setzten sie konsequent fort - wer nicht alle gesehen hat, versteht storytechnisch weniger als nix.
Nicht das diese besonders kompliziert wäre, aber ziehen sie es vom ersten Teil gnadenlos durch mit den jeweiligen Überlebenden.
Da hätten Freddy Krüger und Jason Vorhees und co doch noch etwas lernen können. Statt in jedem Teil neuen Cast und neue Location zu nehmen 😉

Spoiler zum Lesen Text markieren

Bin ja gespannt ob in Teil 7 Julie Benz nochmal zu sehen ist - oder was von ihr übrig ist. Gemäss imdb.com gibts einen Teil mit Selbsthilfegruppe "Jigsaw-Survivors"

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen