Rampage (2009)

Rampage (2009)

Rampage - Rache ist unbarmherzig

Bill hat genug von der schleimerischen und sich selbstzerstörenden Gesellschaft. Der Tag X kommt, als er schwer bewaffnet im selbstgebastelten Tarnanzug durch die Strassen der Heimatstadt läuft und fürchterliche Rache an den Bewohnern ausübt. Selbst die Polizei scheint machtlos...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
85 Minuten
Produktion
, 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Moorhuhnjagd einmal anders

Bill hat genug von der schleimerischen und sich selbstzerstörenden Gesellschaft. Der Tag X kommt, als er schwer bewaffnet im selbstgebastelten Tarnanzug durch die Strassen der Heimatstadt läuft und fürchterliche Rache an den Bewohnern ausübt. Selbst die Polizei scheint machtlos...

Kommentare Total: 5

Blaque2

hab den Film gerade (uncut) gesehen und muss ganz ehrlich sagen: Ich bin echt kein Uwe Boll Fan aber dieser Film ist... etwas besonderes. Ich bin ziemlich abgehärtet was Gewalt betrifft, doch dieser Film, vorallem die Szenen mit den Amoklauf, waren wie ein Schlag in die Magengrube für mich, was vorallem an der trockenen und realistischen Inszenierung lag. Man hatte nicht das Gefühl, einem Film zuzuschauen, vielmehr begleitete man Bill auf seinem blutigen Weg, man kann seinen Hass und die Verachtung gegenüber seinen Mitmenschen förmlich fühlen. Grandios. Der Film kriegt von mir 4/6 Sternen und jetzt mal ganz ehrlich: Die deutsche Cut Fassung (vom Review) ist wirklich lächerlich. 😴😴😴😴 Und warum kriegen wir ein alternatives Ende vorgesetzt? Weil wir die mögliche Realität etwa nicht ertragen?
Unbeding die Rampage Black Edition Uncut Version von Splendid kaufen!!

[Editiert von Blaque2 am 2011-03-04 13:45:09]

woc

Zitat Chemic (2010-07-28 16:21:49)

Alone in the Dark (der Film wohlgemerkt) hat eine grosse Fangemeinde? 😎 WTF

Doch doch, es gab nach dem Release Fansites, die den Trash hochjubelten. Ob das nur als Witz gemeint war? 😉

Chemic

Alone in the Dark (der Film wohlgemerkt) hat eine grosse Fangemeinde? 😎 WTF

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen