Push (2009)

Nick ist ein Telepath, dessen Vater vor Jahren durch Agenten der "Division" getötet wurde. Nun steht ein junges Fräulein, eine Seherin, vor seiner Tür und will mit seiner Hilfe einen Koffer finden, in dem Millionen von Dollars sein sollen. Dumm nur, dass auch die "Division" mitmischelt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:29

Heroes reloaded

Nick ist ein Telepath, dessen Vater vor Jahren durch Agenten der "Division" getötet wurde. Nun steht ein junges Fräulein, eine Seherin, vor seiner Tür und will mit seiner Hilfe einen Koffer finden, in dem Millionen von Dollars sein sollen. Dumm nur, dass auch die "Division" mitmischelt.

Kommentare Total: 3

th

mir hat der film - trotz der dakota 😏 - sehr gut gefallen!

HomerSimpson

Hab ihn vor ein paar Monaten mal im Kino gesehen und muss sagen, dass die Idee des Films gut ist aber die Umsetzung nur teilweise gelungen ist. Aber ich hab mich doch beinahe 2 Stunden lang unterhalten, was schlussendlich doch das wichtigste ist, gell ;)

muri

DVD-Review: Heroes reloaded

Kommentar schreiben