The Pink Panther 2 (2009)

The Pink Panther 2 (2009)

Der rosarote Panther 2
  1. , ,
  2. 92 Minuten

Kommentare Total: 12

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

faz

Filmkritik: "Äi em pchäud öf mäi freeensch äxong"

muri

Freu mich auf den Hämböörgäär! 😄

bab

Oh je...
ich fand diesen Film einfach nur peinlich!

El Chupanebrey

Zitat bab (2009-03-08 13:50:34)

Oh je...
ich fand diesen Film einfach nur peinlich!

Müssen wir uns auf 1 Sternli im Apéro einstellen? 😉

[Editiert von El Chupanebrey am 2009-03-08 14:51:34]

bab

Zitat El Chupanebrey (2009-03-08 14:51:46)
Zitat bab (2009-03-08 13:50:34)

Oh je...
ich fand diesen Film einfach nur peinlich!

Müssen wir uns auf 1 Sternli im Apéro einstellen? 😉

[Editiert von El Chupanebrey am 2009-03-08 14:51:34]

Jep, daraus ist hinausgelaufen... und so sollte es dann eigentlich auch gedruckt sein... 😉

muri

...und er läuft praktisch nur auf D in den Kinos... Eine Schande!😠

Jugulator

Es gibt halt zuwenig Leute wie wir, die anspruchslose Filme auch noch in Orginalsprache schauen möchten.

HomerSimpson

Och, ob du ihn jetzt auf Deutsch siehst oder nicht ist egal. In englisch konnte er auch nicht überzeugen 😉

muri

Nicht mehr ganz so glatt wie Teil 1, aber wenn sich gestandene Schauspieler wie Andy Garcia, Alfred Molina oder Jean Reno zum Affen machen, Jeremy Irons fröhlich auf lustig macht und die Slapstikshow von Steve Martin, dann gibts nichts anderes als einfach mitlachen.

Klar, der Film ist dämlich, blöd und der französische Akzent geht an die Schmerzgrenze. Aber zum Grinsen gibts immer wieder was. Und wenn es nur John Cleese ist, der mit offenem Mund "Nightmare" flüstert oder sich den Kopf an die Toilettenwand knallt.

Blöd? Aberschosicher. Who Cares! 😄

HomerSimpson

Das Problem des Films ist halt einfach das zu viele Witze aus Teil 1 übernommen wurden. Klar der Witz mit den Gadgets von eBay oder die Hochzeit sind super, auch die Szene in Italien sind super ( Die Weinflaschen 😄) Aber der Film hat halt seine Längen. Aber zum einmaligen Sehen reichts noch lange, da habe ich schon viel schlechteres gesehen (Epic Movie *Schauder*)

El Chupanebrey

Grade im Sight & Sound eine hübsche Aussage gefunden:

When Martin stumbles over for the tenth time, all you're likely to hear are the titters of toddlers - and possibly the sound of Peter Sellers turning in his grave.

muri

DVD-Review: Ist Hämbörgäär noch immer witzig?

Kommentar schreiben