The Pink Panther 2 (2009)

The Pink Panther 2 (2009)

Der rosarote Panther 2

Inspektor Jacques Clouseau ist zurück: noch tollpatschiger und noch immer nicht akzentfrei. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten Ponton und Nicole sowie vier anderen Meisterdetektiven macht er Jagd auf den "Tornado", einen Dieb, der sich historische Artefakte unter den Nagel gerissen hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:00

Alle Trailer und Videos ansehen

"Äi em pchäud öf mäi freeensch äxong"

Inspektor Jacques Clouseau ist zurück: noch tollpatschiger und noch immer nicht akzentfrei. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten Ponton und Nicole sowie vier anderen Meisterdetektiven macht er Jagd auf den "Tornado", einen Dieb, der sich historische Artefakte unter den Nagel gerissen hat.

Ist Hämbörgäär noch immer witzig?

Inspektor Jacques Clouseau ist zurück: noch tollpatschiger und noch immer nicht akzentfrei. Gemeinsam mit seinen treuen Gefährten Ponton und Nicole sowie vier anderen Meisterdetektiven macht er Jagd auf den "Tornado", einen Dieb, der sich historische Artefakte unter den Nagel gerissen hat.

Die Razzies 2010

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - Die Nominationen der Himbeeren!

He's very much into you!

Ein neuer Spitzenreiter an den US-Kinokassen: "He's just not that into you" steht oben.

Herzinfarkt bei Jean Reno?

Die Meldungen über einen Herzanfall bei Jean Reno stellen sich als Falschmeldungen heraus.

Kommentare Total: 12

muri

DVD-Review: Ist Hämbörgäär noch immer witzig?

El Chupanebrey

Grade im Sight & Sound eine hübsche Aussage gefunden:

When Martin stumbles over for the tenth time, all you're likely to hear are the titters of toddlers - and possibly the sound of Peter Sellers turning in his grave.

HomerSimpson

Das Problem des Films ist halt einfach das zu viele Witze aus Teil 1 übernommen wurden. Klar der Witz mit den Gadgets von eBay oder die Hochzeit sind super, auch die Szene in Italien sind super ( Die Weinflaschen 😄) Aber der Film hat halt seine Längen. Aber zum einmaligen Sehen reichts noch lange, da habe ich schon viel schlechteres gesehen (Epic Movie *Schauder*)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen