Paul Blart: Mall Cop (2009)

Paul Blart: Mall Cop (2009)

Paul Blart - Der Kaufhaus Cop

Paul Blart möchte Polizist werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Notgedrungen nimmt Paul einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an. Als eines Tages das Kaufhaus überfallen wird, sieht Paul seine grosse Chance gekommen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
- Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:47

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Verstand ist die bessere Waffe

Paul Blart möchte Polizist werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Notgedrungen nimmt Paul einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an. Als eines Tages das Kaufhaus überfallen wird, sieht Paul seine grosse Chance gekommen...

Heffernan macht auf Bruce Willis

Paul Blart möchte Polizist werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Notgedrungen nimmt Paul einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an. Als eines Tages das Kaufhaus überfallen wird, sieht Paul seine grosse Chance gekommen...

Erster Trailer zu «Becky» mit Bösewicht Kevin James

Als «King of Queens» war er einer der Stars des Vorabendprogramms. Filme wie «Hitch» und «Paul Blart» trieben seine Kinokarriere voran. Nun kommt er als glatzköpfiger Bösewicht: Kevin James is back!

Paul Blart - Die Fortsetzung mit erstem Trailer

Updated!

Kevin James als Sicherheitsmann Paul Blart war 2009 ein grosser Hit in den Kinos. Nun kommt das erwartete Sequel, das ihn nach Las Vegas führt. Ob seine Skills gut genug sind?

"Paul Blart: Mall Cop" soll eine Fortsetzung bekommen

Auf das hat die Welt gewartet - NOT! Noch dieses Jahr soll ein Sequel zur Kevin-James-Komödie gedreht werden. Andy Fickman ("Parental Guidance") soll die Regie übernehmen.

Transformers trotzen der Konkurrenz

Michael Bays "Transformers 3" trotzen der Konkurrenz an den US-Kinokassen und holen sich den Platz an der Sonne auch in ihrer zweiten Spielwoche. Aber nächste Woche startet Harry Potter...

Cage an den Kassen obenauf

Nicolas Cage führt die neuen Kinocharts der USA an. "Knowing" heisst sein Film.

The Rock an der Spitze der US-Kinocharts

Dwayne Johnson, aka. "The Rock", ist Top of the Pops mit seinem neuen Kinofilm.

Watchmen erobern Amerika

Das "Watchmen"-Fieber geht auch in Amerika um. Die Superhelden entern die Kinocharts.

Sandler und die glatten Jungs

Adam Sandler hat für sein neuestes Projekt lustige Kumpels an Bord geholt.

He's very much into you!

Ein neuer Spitzenreiter an den US-Kinokassen: "He's just not that into you" steht oben.

Ein Wachmann hat Erfolg

Paul Blart ist Kevin James als Wachmann. Und sein Film führt die US-Kinocharts an.

Doug Heffernan wird Wachmann

Kevin James, der "King of Queens" plant ein neues Projekt. Als Wachmann einer Mall.

Kommentare Total: 28

lafrecciablu

ähm... kann man den film auch bewerten, wenn man nur die ersten 30minuten gesehen hat? denn mehr konnte ich einfach nicht ertragen. was da an witz und doofer situationskomik geboten wurde, kann man im kinderzirkus zeigen. vielleicht lacht da ein kind unter 1000.

aber am meisten nervt mich, dass sowas einen verleiher findet und den weg ins kino schafft.

Daneras

dieser film ist für mich so langweilig, und auch gar nicht lustig. sowas kenne ich von alten filme etc. nichts neues für mich, und dialog auch nicht spannend. sorry, war echt enttäuscht.

Freedomwriter

Die Drehbuchautoren haben sich anscheinend nicht mal die Mühe gegeben irgendwelche Gags oder Lacher zu produzieren. In meinen Augen einer der schlechtesten Komödien aller Zeiten. Skandalös, dass man mit dem Schrott den Leuten Geld abknöpfen will. 😠

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen