Parks and Recreation (2009)

Parks and Recreation (2009)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"Jurassic World": Das Interview mit Chris Pratt

Jurassic World

"Jurassic World" wird heute eröffnet! Zeit also, euch den Hauptdarsteller und Dinoflüsterer extraordinaire vorzustellen. OutNow.CH traf Chris Pratt zum Interview. Geile Siech! Kann sogar Klavier!

Chris Pratt ist awesome im neusten Featurette zu "Jurassic World"

Der Schauspieler, welcher uns letztes Jahr in "Guardians of the Galaxy" alle zum Lachen brachte, zeigte seine Art von Humor auch am Set des Dino-Sequels. Hier der Beweis.

Chris Pratt wird zum "Cowboy Ninja Viking"

Das klingt so bescheuert, das muss gut werden. Der Star aus "Guardians of the Galaxy" soll in der Comicverfilmung von Universal Pictures einen Superhelden mit Persönlichkeitsspaltung spielen.

Schliefts?! Erster Trailer zum "Grumpy Cat"-Film

Liebe Filmfans, jetzt müsst ihr ganz stark sein. Es gibt tatsächlich einen Film mit der wütend dreinschauenden Katze. Die erste Vorschau sieht furchtbar aus - was für eine Überraschung...

Chris Pratt spielt den Star-Lord in "Guardians Of The Galaxy"

Die nächste Marvel Superheldengruppe soll im August 2014 in die Kinos kommen. Jetzt wurde ihr Anführer gecastet - es ist der Star aus der TV-Serie "Parks And Recreation".

"Ron Swanson" in "Lamb of God"

Nick Offerman, bekannt als "Ron Swanson" in der Sitcom "Parks and Recreation", wird in Diablo Codys "Lamb of God" dabei sein. Auch sonst kann sich der Komödiant kaum vor Angeboten retten.