Ninja Assassin (2009)

Ninja Assassin (2009)

Der Waise Raizo wird von Kind auf vom Ozunu-Clan zur tödlichen Kampfmaschine ausgebildet. Jahre später wird er von Europol als Verdächtiger bei grausamen Mordfällen gesucht. Doch Raizo hat die Seiten gewechselt: Mit Hilfe der Agentin Mika will er dem Morden ein Ende setzen und sich rächen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:57

Vorsicht vor den Knochenbrechern!

Der Waise Raizo wird von Kind auf vom Ozunu-Clan zur tödlichen Kampfmaschine ausgebildet. Jahre später wird er von Europol als Verdächtiger bei grausamen Mordfällen gesucht. Doch Raizo hat die Seiten gewechselt: Mit Hilfe der Agentin Mika will er dem Morden ein Ende setzen und sich rächen.

Bond-Girl gefunden?

Naomie Harris ist im Gespräch um eine weibliche Hauptrolle in Bond 23, wo sie Daniel Craig den Kopf verdrehen soll. Sie traf sich mit den Machern, aber bestätigt ist bisher noch nichts.

Speed Racer soll weitergehen

Noch nicht mal im Kino, aber schon Pläne für eine Fortsetzung: Speed Racer!

Kommentare Total: 6

dreammaster

ja, wenn ich ehrlich bin habe ich einen film erwartet der etwas näher an der realität ist. z.b. die szenen in denen er sich fast mit lichtgeschwindigkeit bewegt, und dass sogar am schluss, wo er doch so gut wie k.o. sein müsste sind schon fast lächerlich, findest du nicht auch? oder die szenen wo er seine wunden in rekordzeit selbst heilt....solche sachen eben. ich hoffe da war jetzt kein spoiler nötig 😎

woc

Hast du was anderes erwartet? 😉

dreammaster

okay, wenn man sich das brutale training ansieht dem sie unterzogen wurden kann man das eher nachvollziehen. dennoch scheint es übertrieben...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen