Nine (2009)

Guido Contini, Italiens Regie-Wunderkind der 1960er, soll nach zwei Flops endlich wieder einen Blockbuster auf die Leinwand zaubern. Aber er hat eine Schreibblockade. Durch Abstand und das Erinnern an die wichtigsten Frauen in seinem Leben versucht er, dem Abhilfe zu schaffen. Ob es ihm gelingt?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Englisch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Narziss heiratet Peter Pan

Guido Contini, Italiens Regie-Wunderkind der 1960er, soll nach zwei Flops endlich wieder einen Blockbuster auf die Leinwand zaubern. Aber er hat eine Schreibblockade. Durch Abstand und das Erinnern an die wichtigsten Frauen in seinem Leben versucht er, dem Abhilfe zu schaffen. Ob es ihm gelingt?

Kommentare Total: 9

HomerSimpson

2 Stunden meines Lebens verschwendet und eigentlich bin ich ja ein grosser Musical Fan. Aber das Fehlen einer Story oder spannung oder dramatik oder interesse am gezeigten haben den Film zu einem der schwächsten Musicals gemacht die ich schon gesehen habe.
Auch nur etwa die Häflte der Songs konnte überzeugen (vorallem Be Italian) und auch Judy Dench fand ich noch ganz in Ordnung.
Damit kriegt Nine doch noch ganze 2 Sterne.

Chemic

Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist der wichtigste italienische Regisseur der Filmwelt.

Naja das kann ja nicht funktionieren, das wäre ja wie wenn Tom Hanks die Hauptrollen für Triple XXX übernehmen würde. 😄

th

hehe ja, der trailer ist ein ziemlicher ablöscher!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen