New in Town (2009)

New in Town (2009)

Lucy ist Geschäftsfrau aus Miami und soll nun ins bitterkalte Minnesota fliegen, um dort eine Fabrik "fit" zu machen. Neben den eisigen Temperaturen machen vor allem die netten und kurrligen Leute des Städtchens der Businessfrau das Leben ungemütlich. Und dann wäre da noch der attraktive Ted...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
, 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:31

Liebesglück im Schneegestöber

Lucy ist Geschäftsfrau aus Miami und soll nun ins bitterkalte Minnesota fliegen, um dort eine Fabrik "fit" zu machen. Neben den eisigen Temperaturen machen vor allem die netten und kurrligen Leute des Städtchens der Businessfrau das Leben ungemütlich. Und dann wäre da noch der attraktive Ted...

Bridget Jones 3?

Nachdem "Bridget Jones" 2001 erfolgreich war und die Fortsetzung ebenfalls Kasse machte, soll nun der dritte Teil der Reihe produziert werden. So jedenfalls, wenns nach der Autorin der Bücher geht.

Kommentare Total: 2

yan

New in Town ist leider gar nichts. Weder spannend noch unterhaltsam. Die schauspielerischen Leistungen sind haarsträubend und nerven tierisch.
Was mich aber am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass der gesamte Film sowas von zusammengeklaut ist. Nichts mit Original. Ein halber Stern gibts für die schöne, kalte Winterstimmung und für die wenigen Szenen, die man als einigermassen ansprechend abstempeln kann.

0.5

[Editiert von yan am 2011-10-22 13:36:14]

muri

DVD-Review: Liebesglück im Schneegestöber

Kommentar schreiben