Misfits (2009)

Misfits (2009 / Serie)

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Fortsetzung folgt: 11 Serientipps für den Herbst 2016

Outnow's Eleven

Wie jeden Herbst sind auch dieses Jahr wieder unzählige neue Serien gestartet, die es auszutesten gilt. Wir haben uns bei den neu gestarteten Serien umgesehen - hier sind unsere Favoriten.

Kommentare Total: 2

Suancabu

Abbruch in der 2. Staffel, hat mich gar nicht gepackt.

yan

Misfits ist war drei Staffeln lang grossartig und dann kam der grosse Fall. Eins und Zwei waren die Anker, die alles weitere am Leben hielten. Season 3 war immer noch sehr gut, vor allem die ausgefallenen Ideen haben mir sehr zugesagt. Die vierte Staffel war aber komplett überflüssig. Der Grossteil der alten Darsteller fehlt, die meisten Storyelemente sind lahm und die Sprüche funktionieren auch nur selten. Der Killerhase, wie auch die Nummer auf der Stirn waren zwar nette Details, aber Insgesamt war das zu wenig. Misfits ist aber anscheinend noch nicht zu Ende, die neuen Darsteller bleiben für eine fünfte Staffel erhalten. Hoffentlich gehts mit der Serie wieder aufwärts.

Kommentar schreiben