The Men Who Stare at Goats (2009)

The Men Who Stare at Goats (2009)

Männer, die auf Ziegen starren

Um seine Ex-Frau zu beeindrucken, reist der Journalist Bob Wilton als Kriegsreporter in den Irak. Dort lernt er den rätselhaften Lyn Cassady kennen. Dieser gehört der supergeheimen "New Earth Army" an. Diese Einheit der US-Army, die die Aufgabe hat, den Gegner mit übersinnlichen Kräften zu besiegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Jedi oder nicht Jedi, das ist hier die Frage

Um seine Ex-Frau zu beeindrucken, reist der Journalist Bob Wilton als Kriegsreporter in den Irak. Dort lernt er den rätselhaften Lyn Cassady kennen. Dieser gehört der supergeheimen "New Earth Army" an. Diese Einheit der US-Army, die die Aufgabe hat, den Gegner mit übersinnlichen Kräften zu besiegen.

More than A Feeling!

Um seine Ex-Frau zu beeindrucken, reist der Journalist Bob Wilton als Kriegsreporter in den Irak. Dort lernt er den rätselhaften Lyn Cassady kennen. Dieser gehört der supergeheimen "New Earth Army" an. Diese Einheit der US-Army, die die Aufgabe hat, den Gegner mit übersinnlichen Kräften zu besiegen.

Drei Musketiere reloaded?

Die drei Musketiere sollen wieder fürs Kino frisch gemacht werden. Eventuell in 3D!

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 1

In den Kinos wieder mal was Neues. Wir wagen einen ersten Ausblick. Heute: Januar bis März

Die Zerstörung der Welt bringt Kohle!

"2012" ist, man durfte es erwarten, der momentane Krösus der US-Kinocharts.

Das Venedig-Tagebuch 2009

Venedig 2009

Aufregendes, Witziges, Absurdes, Spannendes vom Festival. Die Beobachtungen der OutNow-Crew, live und unzensiert. Wir präsentieren euch stolz, sozusagen direkt aus dem Kinosaal: unser Lido-Tagebuch!

George Clooneys neue Projekte

George Clooneys zwei neue Projekte sind bekannt geworden

Clooney und die Ziegen

In seinem neuesten Filmprojekt schaut George Clooney Ziegen an. Und wir gucken mit.

Kommentare Total: 17

VesperLynd89

"Gute Filmkritik "VesperLynd89"! Sofort als Freelancer bei outnow starten!"

Danke "dap", das freut mich. Ich schreibe einen Filmkritiken-Blog und was ich dort poste, poste ich meistens auch hier. :-)

euros

Hatte mir, ehrlich gesagt, mehr erwartet.
Das Ganze war zu klamaukhaft zu oberflächlich, wenn man schon so ne Truppe zusammenhat sollte imho mehr dabei rauskommen.
Schade.

crs

Filmkritik: More than A Feeling!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen