Mega Shark vs. Giant Octopus (2009)

Mega Shark vs. Giant Octopus (2009)

Das haben sie nun davon. Als bei einer Untersuchung im ewigen Eis ein Stück davon weggesprengt wird, werden zwei urzeitliche und gigantisch grosse Killer freigelassen. Ein riesiger Hai und ein ebenso grosser Octopus machen sich nun auf, die Menschheit vor ein gröberes Problem zu stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

"Ich mag Wasser" - "Ich auch" - "Let's have Sex"

Das haben sie nun davon. Als bei einer Untersuchung im ewigen Eis ein Stück davon weggesprengt wird, werden zwei urzeitliche und gigantisch grosse Killer freigelassen. Ein riesiger Hai und ein ebenso grosser Octopus machen sich nun auf, die Menschheit vor ein gröberes Problem zu stellen.

Mega Shark vs. Crocosaurus vs. Steve Urkel

Der Mega Shark kriegt eine Fortsetzung. Mit von der Partie ist Steve Urkel...

Kommentare Total: 4

woc

Die Idee wäre für einen Toilettenfilm eigentlich ganz okay, nur fehlt diesem Beispiel hier das entscheidende Etwas: Die Monster haben einfach keine Screen-Time! Da fühle ich mich voll verarscht! Die meiste Zeit wird in irgendwelchen doofen U-Booten (die wohl nur blaues, grünes oder rotes Licht verwenden) oder Schiffen gefilmt. Einzelne Höhepunkte (bildlich gesprochen) können das Geplänkel nicht über 0 Sterne heraus bringen. 😴

Blaque2

Ich hôrte von einem 2. Teil ?!!! Warum nur! So einen Schwachsinn echt und dafür noch 2 1/2 sterne also bitte...😴😴

gargamel

ich mochte das teil ja irgendwie...

hab' vorher noch nie einen film gesehen, bei dem jede einzelne szene irgendwo als lehrbeispiel dafür dienen könnte, wie man's eben nicht macht...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen