Maria, ihm schmeckt's nicht! (2009)

Maria, ihm schmeckt's nicht! (2009)

Jan und Sara möchten unbedingt heiraten. Er ist Deutscher, sie ist halbe Italienerin. Er möchte nur standesamtlich, ihr Vater Antonio dagegen plant eine Riesenhochzeit im süditalienischen Heimatdorf Campobello. Jan macht zuerst gute Miene zum bösen Spiel, bis das Chaos Überhand nimmt...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:37

Alle Trailer und Videos ansehen

"Ich heirate eine Familie" auf italienisch

Jan und Sara möchten unbedingt heiraten. Er ist Deutscher, sie ist halbe Italienerin. Er möchte nur standesamtlich, ihr Vater Antonio dagegen plant eine Riesenhochzeit im süditalienischen Heimatdorf Campobello. Jan macht zuerst gute Miene zum bösen Spiel, bis das Chaos Überhand nimmt...

Kommentare Total: 2

Napkins

Schade, ich habe die Bücher von Jan Weiler gelesen und habe mich eigentlich schon total gefreut auf den Film, aber der Trailer lässt schon darauf schliessen, dass man keine gute Buchverfilmung geboten bekommt. Wer hat sich als den Jan einen Ulmen vorgestellt? Wahrscheinlich keiner! Totale Fehlbesetzung!!

[Editiert von Napkins am 2009-08-04 23:35:52]

[Editiert von Napkins am 2009-08-10 17:52:00]

woc

Filmkritik: "Ich heirate eine Familie" auf italienisch

Kommentar schreiben