Männersache (2009)

Männersache (2009)

Paul und Hotte haben sich ewige Freundschaft geschworen. Paul träumt vom grossen Durchbruch als Komiker, was ihm ganz plötzlich auch gelingt, aber leider auf Kosten von Hotte und dessen Freundin Susi. Nun steht die grosse Entscheidung an: Entweder die Freundschaft mit Hotte oder Geld und Ruhm.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
- Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

Wie ein einfacher Mann über Frauen und feste Beziehungen denkt

Paul und Hotte haben sich ewige Freundschaft geschworen. Paul träumt vom grossen Durchbruch als Komiker, was ihm ganz plötzlich auch gelingt, aber leider auf Kosten von Hotte und dessen Freundin Susi. Nun steht die grosse Entscheidung an: Entweder die Freundschaft mit Hotte oder Geld und Ruhm.

Kommentare Total: 9

muri

Um diesen Film gut zu finden, muss man Mario Barth mögen. So einfach ist die Formel. Und auch wenn 95% seiner Sprüche inzwischen zu Tode gehört wurden, vereinzelt darf man auch mal grinsen, wenn man diesen Film guckt.

Ausserdem tauchen Mario Barth und Paul Panzer (aka. Dieter Tappert) in diversen kleinen Nebenrollen wieder auf. Sei es als Grossmutti am Esstisch oder als polnischer Bauarbeiter.

Wer also wirklich nichts besseres vor hat, darf sich das Teil mal angucken. Auf eigene Verantwortung, denn das Niveau ist schon bedenklich tief.

Die "Hotte hier, Hotte da"-Sprüche sind aber wirklich absolute Nervtöter.

cin

Vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks.😄
Danke an alle Männer im Forum, die mich verstehen können. 😊
Humor ist ja bekanntlich geschmackssache und ich kann mit Barths Sprüchen nichts anfangen. Weshalb Barths Bühnenprogramm in Deutschland vor allem Frauen anzieht, ist mir ein grosses Rätsel. Ich finde seine frauenfeindlichen, sexistischen und niveaulosen Sprüche einfach nicht lustig. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.😎

[Editiert von cin am 2009-03-27 09:36:06]

filmsüchtig

Zitat Chemic (2009-03-26 21:24:40)

Unglaublich das so ein Barth das komplette Berliner Olympiastadion fühlt! 😎


und eben mit ganz ganz vielen frauen....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen