Der Knochenmann (2009)

Der Knochenmann (2009)

Auf der Suche nach einem Autobesitzer verschlägt es Privatdetektiv Simon Brenner in eine Imbissbude in der österreichischen Pampa. Vom Gesuchten gibt's dort zwar keine Spur, dafür passieren sonst allerlei merkwürdige Dinge. Und zu allem Unglück verdreht ihm auch noch die attraktive Birgit den Kopf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:53

Mahlzeit!

Auf der Suche nach einem Autobesitzer verschlägt es Privatdetektiv Simon Brenner in eine Imbissbude in der österreichischen Pampa. Vom Gesuchten gibt's dort zwar keine Spur, dafür passieren sonst allerlei merkwürdige Dinge. Und zu allem Unglück verdreht ihm auch noch die attraktive Birgit den Kopf.

Kommentare Total: 2

El Chupanebrey

Erinnert mich stark an den Schweizer Hunkeler... Nachdem mir Silentium recht gut gefallen hat, freue ich mich nun auch auf diesen Brenner-Krimi. Sofern er bei uns anläuft... Ein Startdatum hat er zwar, aber das muss noch gar nichts heissen.

ebe

Filmkritik: Mahlzeit!

Kommentar schreiben