Jennifer's Body (2009)

Jennifer's Body (2009)

Jennifer wollte eigentlich nur zur Rockband in den Tourbus steigen, wird dann aber dem Teufel geopfert. Da sie aber keine Jungfrau mehr ist, geht das Ganze in die Hose und macht aus der hübschen Dame ein männerfressendes Monster. Da kann nur noch ihre Freundin helfen, aber die traut sich kaum.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Bissiges Biest beisst buschige Buben

Jennifer wollte eigentlich nur zur Rockband in den Tourbus steigen, wird dann aber dem Teufel geopfert. Da sie aber keine Jungfrau mehr ist, geht das Ganze in die Hose und macht aus der hübschen Dame ein männerfressendes Monster. Da kann nur noch ihre Freundin helfen, aber die traut sich kaum.

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

Die Razzies 2010

Damit auch die schlechten Filme was zu feiern haben - Die Nominationen der Himbeeren!

Kommentare Total: 9

woc

Zitat Chemic (2010-09-19 13:31:43)
Zitat woc (2010-09-17 08:14:46)

Böse Zungen behaupten, dass die Cody auch nicht für mehr taugt (und jetzt kommt der Konter, dass sie für Juno einen Oscar gewonnen hat - jajajaja).

Ach was, die wollten doch alle nur mal eine Stripperin auf die Bühne holen und das hat dann auch bestens geklappt. 😄

Dann hätte wenigstens Michael Moore auch noch auf die Bühne kommen und sagen sollen: «Shame on you, Mrs. Brook Busey!»

[Editiert von woc am 2010-09-20 08:24:49]

db

nö jenifer's Body ist wirklich nur eine halbgare Gurke welche versucht, mit weiblichen Reizen zu überzeugen, aber ansonsten kaum einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dazu ist das ganze zu harmlos und zu konstruiert.

Chemic

Zitat woc (2010-09-17 08:14:46)

Böse Zungen behaupten, dass die Cody auch nicht für mehr taugt (und jetzt kommt der Konter, dass sie für Juno einen Oscar gewonnen hat - jajajaja).

Ach was, die wollten doch alle nur mal eine Stripperin auf die Bühne holen und das hat dann auch bestens geklappt. 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen