Ice Age: Dawn of the Dinosaurs (2009)

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs (2009)

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei auf ein Weibchen. Währenddessen freuen sich Manni und Ellie auf die Geburt ihres Mini-Mammuts, und Diego, der Säbelzahntiger, fragt sich, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt...

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt wird's unterirdisch!

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei auf ein Weibchen. Währenddessen freuen sich Manni und Ellie auf die Geburt ihres Mini-Mammuts, und Diego, der Säbelzahntiger, fragt sich, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt...

Die Dinosaurier, die armen Saurier...

Scrat versucht immer noch, die ewig unerreichbare Nuss zu ergattern und trifft dabei auf ein Weibchen. Währenddessen freuen sich Manni und Ellie auf die Geburt ihres Mini-Mammuts, und Diego, der Säbelzahntiger, fragt sich, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt...

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2009

20 Jahre OutNow

An «Avatar» gab es am Ende von 2009 kein Vorbeikommen - dafür kam dann aber ein paar Monate später Kathryn Bigelow mit ihrem «The Hurt Locker» an dem Blockbuster von James Cameron vorbei.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

"James Bond - Spectre" ist Schweizer Besuchermillionär

Die Schweiz ist und bleibt ein Bond-Land. Da wird auch für ein eher mässiges Abenteuer wie "Spectre" das Kino gestürmt. So darf Sony nun verkünden, dass die Millionengrenze überschritten wurde.

Setzt sich 3D diesmal durch?

Es herrscht nach Avatar grosse 3D-Euphorie, doch für wie lange?

Nemo ist gestrandet!

Lange war "Finding Nemo" der erfolgreichste Animationsfilm ausserhalb der USA. Bis jetzt..

Ice Age 3

Das erste Poster des neuen Eiszeit-Spasses wurde veröffentlicht. Mit Dinos drauf!

Kommentare Total: 23

muri

DVD-Review: Die Dinosaurier, die armen Saurier...

sprain

Meine Meinung:
Der lustigste der drei Teile, die neue Figur ist der Hammer. 3D wurde aber (wohl durchaus bewusst) nicht ausgereizt.

db

naja, bei Ice Age fand ich den ersten Teil trotz der hässlichen Animationen ganz amüsant. Der zweite begann zu nerven und Teil 3 ist bislang der schwächste. Story ist gleich null, die inzwischen immer mehr Charaktere die Mitgeschleppt werden müssen, werden langsam lästig und nicht nur bei Scrat ist die Luft drausen sondern auch bei der Nervensäge Sid. Da kann auch der neue 3D Look, der sowieso kaum genutzt wird, nichts ändern.

Schliesslich bleibt Ice Age 3 zwar ein niedlicher Film für Kids doch insgesamt ist es eine Anhäufung von Füllszenen mit viel berechenbarem kindlichem Humor. Nice to see, fast to forget.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen