I Love You, Man (2009)

I Love You, Man (2009)

Trauzeuge gesucht!

Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Als es um die Zusammenstellung der Hochzeitseinladungen geht, bemerkt Peter, dass es ihm an männlichen Freunden fehlt. Er begibt sich also auf Dates mit Männern, um einen passenden Trauzeugen kennen zu lernen. Das Resultat ist Sydney Fife.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Lock that tongue down, girl!

Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Als es um die Zusammenstellung der Hochzeitseinladungen geht, bemerkt Peter, dass es ihm an männlichen Freunden fehlt. Er begibt sich also auf Dates mit Männern, um einen passenden Trauzeugen kennen zu lernen. Das Resultat ist Sydney Fife.

Die OutNow-TV-Tipps für den 20. März 2020

What's On TV

Heute mit einem cleveren Film von Spike Lee, einem Action-Klassiker mit Keanu Reeves und nach Mitternacht gibt es einen der besten Filme vom Horrorstudio Blumhouse Production.

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Christina Aguilera gibt bald Debüt als Schauspielerin

Christina Aguilera wechselt vom Mikrofon vor die Filmkamera

Cage an den Kassen obenauf

Nicolas Cage führt die neuen Kinocharts der USA an. "Knowing" heisst sein Film.

Kommentare Total: 13

rhyn_8

Ich hab mich bestens unterhalten bei diesem Film.
Es hat einige ganz tolle Einfälle und die Dialoge fand ich toll (geb's zu bin ein Fan von Wortspielereien 😊) Den Film kann ich mir aber genau deswegen auch schlecht in der synchronisierten Fassung vorstellen und bin sooooooooooooooo froh gibt's noch ein paar wenige Kinos, die Filme im Original zeigen!!!

Paul Rudd hat mir in Role Models jedoch besser gefallen und meiner Meinung nach muss er langsam aufpassen, nicht als Stereotyp im abseits zu landen.
Jason Segel erinnerte mich in diesem Film irgendwie an einen jungen Jeffrey Lebowski (the Dude), wär doch was für die gerade so beliebten Prequels...? 😉

Meine männlichen Freunde werden auch nie müde zu betonen, dass es wahre Liebe nur unter Männer gibt 😄 und der Film hier ist der beste Beweis...Wirklich eine gelungen Komödie, die bestens unterhält!!!

pps

Ein sehenswerter Film - nicht hammermässig, aber immer durchgehend witzig und äusserst unterhaltsam. Humor und Sprache sind definitiv nichts für Kinder oder Zartbesaitete, auch wenns letztlich gar nie wirklich gross ausschlägt (naja, mal abgesehen von den Kotzattacken, ähem! *igitt!*) Das Ganze kommt ein bisschen wie ein Apatow-Film daher, der aber die ganz üblen Schweinigeleien geschickt umschifft und so ein bisschen eleganter wirkt.

Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass Paul Rudd irgendwie immer Varianten desselben Typs spielt, hat er mir auch hier sehr gut gefallen. Und mit Jason Segel - hier im Gegensatz zu Forgetting Sarah Marshall immer brav mit Bekleidung 😉 - bietet dazu den perfekten strickjackentragenden, Minihund-ausführenden, aber trotzdem ausgeflippten Männerfreund-Gegenpol. Eine wirklich herzige, lustige Männerfreundschaft zeigen die beiden, und, oh Wunder, sogar die Frauen dürfen ab und zu mal witzig sein. (Ich hab echt genug von der ewig gleichen krankhaft-neurotischen Sitcom-Ehefrau im Film!) Und hey, Spideys J. Jonah Jameson (J. K. Simmons) ist auch mit von der Partie!

Rudds letzer Film Role Models hat mir zwar noch ein bisschen mehr gefallen (ganz einfach, weil es da diese Kiss-Szene am Schluss hatte, die einfach zum Brüllen war), aber auch hier hab ich mich die ganze Zeit prächtig amüsiert. Negatives gibts eigentlich nicht zu berichten. Reingehen, anschauen, loslachen!

Hambali

funny 😄 sehenswert!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen