Harry Brown (2009)

Harry Brown (2009)

Harry ist ein Senior und lebt als Witwer in seiner kleinen Wohnung im Süden Londons. Er muss feststellen, dass die Jugend in seiner Nachbarschaft zu Drogenhändlern und Mördern mutiert und greift ein, als sein bester Freund ermordet wird. Aber was kann ein alter Mann schon tun...?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 02:03

Alle Trailer und Videos ansehen

REB - Retired, Extremely British

Harry ist ein Senior und lebt als Witwer in seiner kleinen Wohnung im Süden Londons. Er muss feststellen, dass die Jugend in seiner Nachbarschaft zu Drogenhändlern und Mördern mutiert und greift ein, als sein bester Freund ermordet wird. Aber was kann ein alter Mann schon tun...?

Kommentare Total: 2

ma

Moralisch fragwürdige Rachestory mit einem tollen Michael Caine. Ansonsten leider zu brutal und in sich selbst etwas widersprühlich

muri

DVD-Review: REB - Retired, Extremely British

Kommentar schreiben