The Hangover (2009)

The Hangover (2009)

Doug steht vor seiner Heirat und fährt mit drei Kumpels nach Las Vegas, um nochmals richtig die Sau rauszulassen. Am nächsten Morgen ist dann nicht nur das Hotelzimmer zertrümmert, sondern es hockt auch ein Tiger im Badezimmer Wie ist das bloss passiert? Und wo zur Hölle ist der Bräutigam?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Absturz mit Folgen

Doug steht vor seiner Heirat und fährt mit drei Kumpels nach Las Vegas, um nochmals richtig die Sau rauszulassen. Am nächsten Morgen ist dann nicht nur das Hotelzimmer zertrümmert, sondern es hockt auch ein Tiger im Badezimmer Wie ist das bloss passiert? Und wo zur Hölle ist der Bräutigam?

Ein Absturz und seine Folgen

Doug steht vor seiner Heirat und fährt mit drei Kumpels nach Las Vegas, um nochmals richtig die Sau rauszulassen. Am nächsten Morgen ist dann nicht nur das Hotelzimmer zertrümmert, sondern es hockt auch ein Tiger im Badezimmer Wie ist das bloss passiert? Und wo zur Hölle ist der Bräutigam?

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

Die Anfänge des Batman-Bösewichts: Erster Trailer zu "Joker" mit Joaquin Phoenix

Updated!

Der oscarnominierte Phoenix spielt im Film von Todd Phillips einen gescheiterten Comedian, welcher zum Mörder wird. Die erste Vorschau erinnert dabei sehr an Martin Scorseses "Taxi Driver".

Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix

Warner hat endlich den Drehstart zum geplanten "Joker"-Solofilm mit Joaquin Phoenix bestätigt. Die Arbeiten dazu sollen im Herbst 2018 beginnen und Todd Phillips Regie führen.

Hauptdarsteller für Joker-Solofilm gefunden?

Batmans Lieblingsbösewicht wird nicht nur in der Form von Jared Leto in den nächsten Jahren für Angst und Schrecken sorgen. Joaquin Phoenix wurde nun die Rolle in einem Joker-Solofilm angeboten.

Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker

Da denkt man, dass man im Filmbusiness fast alles gehört hat, und dann schneit plötzlich eine solche Nachricht herein. Scorsese und Todd Philipps arbeiten an einem Joker-Solofilm.

Partyfilm "Rough Night" mit Scarlett Johansson kommt in die Schweizer Kinos

Ende Juni lässt Scar-Jo zusammen mit einer Gruppe von Freundinnen die Sau raus. Denn dann kommt die deftige Komödie "Rough Night" von Regisseurin Lucia Aniello in unsere Kinos.

Scarlett Johansson lässt die Sau raus im ersten Trailer zur deftigen Komödie "Rough Night"

Updated!

"Very Bad Things" mit eine Gruppe von Frauen? Als eine Freundinnen-Clique es bei einem Junggesellinnenabschied etwas zu bunt treibt, haben sie plötzlich die Leiche eines Strippers am Hals.

Nach "Bad Moms" kommt "Bad Dads"

Momentan sind Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn recht erfolgreich im Kino unterwegs. "Bad Moms" ist ein Hit - und deshalb soll nun ein Spin-off mit schlechten Vätern folgen.

I need a drink! Die 11 wildesten Partyfilme

Outnow's Eleven

Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Aus diesem Grund listen wir euch hier die 11 Filme auf, die's so richtig krachen lassen. Für Nebenwirkungen übernehmen wir jedoch keinerlei Verantwortung. Prost!

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 6: UnbeCANNESte Meisterwerke

Cannes 2015

Zahlreiche merkwürdige Filmplakate versuchen auch dieses Jahr am Cannes-Filmfestival wieder, die Aufmerksamkeit des gesättigten Kinogängers auf sich zu ziehen. Wir haben die "Perlen" für euch.

"Die nackte Kanone" erhält ein Reboot

Das Fass ist soeben übergelaufen: Paramount will die "Naked Gun"-Reihe zum den trotteligen Cop Frank Drebin wiederbeleben. Die Hauptrolle soll "Hangover"-Star Ed Helms spielen.

Clint Eastwood ersetzt Steven Spielberg bei "American Sniper"

Das nennen wir mal gleichwertigen Ersatz. Der mehrfache Oscarpreiträger Eastwood ersetzt den mehrfachen Oscarpreisträger Spielberg bei der Verfilmung der Autobiografie eines Scharfschützen.

Steven Spielberg dreht "American Sniper" mit Bradley Cooper

Wer braucht schon Ruhestand? Steven Spielberg dreht auch noch mit 66 Jahren Filme und hat sich nun für sein neustes Projekt entschieden: ein Drama um einen Scharfschützen.

"The Hangover Part III": Der erste Trailer ist da!

Die Saufbrüder sind zurück für den Abschluss der Kater-Trilogie von Regisseur Todd Phillips. Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha und Zach Galifianakis geben nochmals mächtig Gas.

Die Top-10 der meistheruntergeladenen Filme 2012

Überraschend führt kein grosser Hollywood-Blockbuster die Liste an, sondern ein eher kleiner Film, in dem eine Party von drei Jugendlichen ein bisschen ausser Kontrolle gerät.

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

Wer wird die beliebten Goldmännchen verteilen?

Einmal ein Goldmännchen in den Händen halten! Am 26. Februar wird das u.a. für Cameron Diaz und Tom Cruise möglich! Allerdings nur, um den beliebten Strahlemann an ihre Kollegen weiterzureichen.

Ist "Paradise Lost" definitiv verloren?

Alex Proyas' Epos nimmt ein schnelles Ende. Wie so häufig ist das zu hohe Budget der Hauptgrund für das Scheitern des Projektes. Dafür hat Bradley Cooper nun Zeit für "The Hangover 3".

"Project X": Der erste Teaser zum neuen Film der "Hangover"-Macher

Und wieder artet eine Party aus: Todd Phillips veranstaltet in seinem neusten Film wieder viel Chaos und bringt damit einen jungen Erwachsenen in Erklärungsnotstand bei seinem Vater.

Hangover-News und kein Ende

Das Gesichtstattoo von Ed Helms sorgt für Klagen und möglicherweise für eine neue Fassung des Films beim DVD-Release. Ausserdem erzählt Bartli Zach Galifianakis bereits über den dritten Teil.

Hangover zieht noch immer

Die Kritiker halten sich zwar mit Lob zurück, aber "The Hangover 2" schlägt an den US-Kinokassen die Konkurrenz um Längen. Selbst "Kung Fu Panda 2" hat das Nachsehen und steht hinten an.

Die Topverdiener Hollywoods 2010

Wer machte im letzten Jahr am meisten Kohle in der Traumfabrik?

Verstärkung für Hangover 2

In "The Hangover 2" gibts einige Cameos. Darunter ein ehemaliger US-Präsident.

Eli Roth geht nochmals ins Hostel

Auch im dritten Teil der Folterreihe will Eli Roth mit von der Partie sein. Als Produzent.

Als Fisch gegen die Nazis?

Keine Story zu blöd für ein Remake. Nun gehts als Fisch den Nazis an den Kragen.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 2

Here we go again! Der Filmausblick für das zweite Quartal des Jahres 10.

Anspruch für die Transformers?

Michael Bay will mehr gute Schauspieler für Transformers 3. Zwei scheint er schon zu haben

Wer sackt mehr Preise ein?

Es hagelt Filmpreise: Golden Globes und CCA-Awards sind verteilt.

Der OutNow-Filmausblick 2010, Episode 1

In den Kinos wieder mal was Neues. Wir wagen einen ersten Ausblick. Heute: Januar bis März

Die Golden-Globe-Nominationen 2010

"Up in the Air" (6 Nominationen) und "Nine" (5) sind die grossen Favoriten.

Der Sexy Depp

Der sexiest Man alive ist einmal mehr Johnny Depp. Er verweist die Jugend locker.

Transformers überrollen Amerika

In den US-Kinocharts haben die Maschinen um Optimus Prime mächtig zugeschlagen.

Die Kitag umschwärmt die Männer

"The Hangover" wird am neu geschaffenen Männerabend als Vorpremiere gezeigt.

Kommentare Total: 23

VesperLynd89

Ich weiss nicht, warum alle auf The Hangover so abfahren. Ich gebe ja zu, dass es schon eine interessante und spannende Geschichte ist, wie die drei Freunde versuchen ihren Freund wiederzufinden. Dennoch sind die Witze eher flach, kurzweilig und bleiben meist unter der Gürtellinie. Keine Ahnung, wieviele Hangover die Drehbuchautoren hatten, als sie auf "einen nackten Chinesen im Kofferraum" gekommen sind. Wahrscheinlich ist der Film noch amüsanter, wenn man etwas getrunken hat, aber für das nüchterne Zuschauervolk ist der Film nur bedingt zu empfehlen.

Mein persönlicher Trost: Bradley Cooper sieht selbst noch mit Narben im Gesicht sexy aus. 😉

[Editiert von VesperLynd89 am 2011-02-13 15:40:30]

pb

Zitat Markus (2010-08-02 08:15:56)

E-N-D-L-I-C-H mal wieder eine gute US-Komödie.

Gut ausgedrückt! 😉

Markus

E-N-D-L-I-C-H mal wieder eine gute US-Komödie. Keine Pipi-kacka-Witze sondern einfach wiedermal einfach lustig.

Sowas sollte es definitiv mehr geben.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen