The Good Wife (2009)

The Good Wife (2009)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den Golden Globes

Nix mit "Spotlight" und "Mad Max: Fury Road": Das Survival-Drama mit Leonardo DiCaprio räumte bei der Verleihung der Golden Globes die wichtigsten Preise ab. Leo darf vom Oscar träumen.

Golden Globes 2016: Die Nominationen

"Oh, what a day, what a lovely day": George Millers "Mad Max: Fury Road" ist für den Golden Globe als bestes Drama nominiert. In der Kategorie geht es unter anderem gegen "The Revenant" und "Room".

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die letzte (Teil-)Staffel der Serie um den Chemielehrer Walter White konnte bei den "TV-Oscars" nochmals mächtig Preise einsacken. Die BBC-Serie "Sherlock" wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet.

"Galaxy Quest"-Regisseur macht "Red"-Sequel

Nach dem Millionen-Dollar-Erfolg übernimmt Dean Parisot nun die Regie im Actionfilm-Sequel. Ob Willis, Malkovich und Mirren wieder über die Leinwand rennen werden, ist noch nicht bestätigt.