Fighting (2009)

Shawn ist ein sympathischer Junge, der eines Tages die Chance bekommt, durch illegale Kämpfe ans grosse Geld zu kommen. Geführt von seinem Mentor entwickelt sich Shawn zum Star der Szene, bis die Wetteinsätze gigangische Höhen annehmen. Und damit steigen auch die Probleme des Duos.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Kämpfe und Überlebe!

Shawn ist ein sympathischer Junge, der eines Tages die Chance bekommt, durch illegale Kämpfe ans grosse Geld zu kommen. Geführt von seinem Mentor entwickelt sich Shawn zum Star der Szene, bis die Wetteinsätze gigangische Höhen annehmen. Und damit steigen auch die Probleme des Duos.

Kommentare Total: 2

daw

Hab das Teil im Kino in Übersee gesehen. War wirklich positiv überrascht. Einzig der Schluss hat mir irgendwie nicht so gepasst und war IMO doch recht vorhersehbar. Hätten sie hier etwas Unerwartetes eingebaut, dann wäre das wirklich ein sehr guter Film geworden. Der Soundtrack fäget ebenfalls und die beiden Darsteller spielen auch recht solide.

Obwohl es nicht ganz für eine hohe Note reicht, der Datenträger werde ich mir wohl trotzdem noch leisten.

3.5

muri

DVD-Review: Kämpfe und Überlebe!

Kommentar schreiben